Wieso sind manche Leute so dumm und rassistisch, wir sind ALLE nur Menschen!?Was denkt ihr darüber?

Mich regt es so extrem auf 41%
Ich finde es sowas von dumm 24%
Naja deren meinung 14%
Ich bin such rassistisch 14%
Ne interessiert mich nicht 7%

29 Stimmen

13 Antworten

Ja, man wird oft als Rassist oder Nazi bezeichnet, und dass gerade dann von den Menschen die Ärger machen und wenn man sie dann bittet etwas Rücksicht zu nehmen, oder sagt, das Verhalten geht hier garnicht, dann bekommt man ein Nazi hinterher geworfen.

Ich habe im Asylheim putzen sollen. Gerade Treppe gereinigt und dann stellt sich einer in die Ecke und pisst da hin.

Das ist ein respektloses Verhalten. Mag in manchen Ländern und Kulturen so sein, aber wenn man da was sagt, bekommt man ein Nazi zu hören.

Das ist so meine Sicht auf die dinge.

Oder, wenn man Migranten im Haus bittet bisschen ruhig zu sein und nicht immer zu schreien, dann wird man auch als Nazi und intolerant bezeichnet.

Mich regt es so extrem auf

Ich kann diesen Gedanken einfach nicht nachvollziehen. Was verlockt einen Menschen dazu nur wegen etwas so geringen diesen gleich zu hassen? Ich glaube das es meistens nicht mal richtig liegt, sondern sie einfach sonst irgendeine Störung haben. Das wäre meine Meinung.

Naja deren meinung

Von etwa 100 Menschen sind bestimmt 99 hoch primitiv. Von diesen 99 Menschen denken locker 94 überdurchschnittlich intelligent zu sein. Was zum einen nicht schwer wäre aber trotzdem bei rund 50 von ihnen nicht stimmen kann. Sich jetzt über dumme Menschen aufzuregen, wäre also sehr menschenverachtend.

Felixsenior  30.05.2020, 10:56

Hochinteressante Mathematik, eher lustig.

Wo würdest du dann ganz konkret 13 (w) einsortieren?

WhiteBuddha  30.05.2020, 11:03
@Felixsenior

Warum sollte ich eine Gruppe einsortieren? Es geht ja nicht um das Beurteilen, wer intelligent ist und wer nicht, sondern um die Beobachtung, dass Menschen sehr überheblich sind im Glauben schlau zu sein, während sie in der Realität selbst so Handeln wie sie es bei anderen Menschen aber verurteilen und verachten. Mich selbst kann ich ohne schlechtes Gewissen aber unter den 99 hoch primitiven Menschen einsortieren.

Felixsenior  30.05.2020, 11:09
@WhiteBuddha

"Mich selbst kann ich ohne schlechtes Gewissen aber unter den 99 hoch primitiven Menschen"

  • Deine Selbsteinschätzung halte ich gelinde gesagt für krank - so schlimm sind wir wirklich nicht.
  • Du solltest auch keine Gruppe einschätzen, sondern ganz konkret jemand hier aus der Fragestellung.
Ich finde es sowas von dumm

"Wir sind alle nur Menschen" - Ja, lustiger Weise kann das auch ein Rassist aus Überzeugung sagen.

"Was denkt ihr darüber." - Kein Phänomen, welches weitflächig auftreten soll. Kein Phänomen, was in meiner Gesellschaft häufig auftritt. Nichts, was mich generell beschäftigt; außerhalb singulärer Ereignisse.

Mich regt es so extrem auf

Ich verstehe es auch nicht. MENSCH IST MENSCH ! Egal ob schwul oder nicht. Hellhäutig oder dunkelhäutig. Christ, Muslim etc. oder Atheist. Egal ob Türke, araber etc oder deutscher.

Es ist einfach nur traurig Menschen so in eine Schublade zu stecken. Oder sie deswegen runterzumachen. Ich meine kann ein dunkelhäutiger etwas dafür das er dunkelhäutig ist? nein. Ich verstehe es einfach nicht und werde es auch NIE verstehen können. Wie kann man Menschen ohne Grund NUR aufgrund ihrer Hautfarbe, Sexualität o.ä umbringen. Wo hat man bitte so ein Recht dazu sowas zu machen.

genauso traurig ist es wenn man die AfD und Npd wählt.

Rudolfkrudinger  30.05.2020, 12:10

Wenn du vor deiner Tür dauernd als ,,sch** Ksrtoffel“ oder ,,ich geb dir Messer du sch*** Alman“ bedroht wirst was glaubst du wählt man dann? Die AfD ist die einzige Partei die was gegen die vielen kriminellen Ausländer machen will, jetzt schieb die nicht in eine Schublade, du hast wahrscheinlich noch nie mit Parteimitgliedern gesprochen, pure Vorurteile von dir, baah.

AllesistNasip  30.05.2020, 14:09
@Rudolfkrudinger

das was die AfD macht hat NICHTS mit Kriminelle bekämpfen zu tun. Zu sagen „Alle Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind n...“ Oder sich zu wünschen auf Leichen zu pissen. WOOO HAT DAS WAS MIT KRIMINELLE BEKÄMPFEN ZUTUN? Die sind einfach nur rassistisch! .

Rudolfkrudinger  30.05.2020, 15:12
@AllesistNasip

Scheinargumente, Neger bedeutet nur schwarz auf lateinisch, das ist keine Beleidigung, sondern nur die ältere normale Bezeichnung. Das amerikanische N Wort ist eine Beleidigung. Denkst du alle AfDler pissen auf Leichen? Nur weil einer das sagt heißt es nivht das alle sowas machen, außerdem wer hat sowas mal gesagt? Wenn du so denkst kann man keine Partei mehr wählen, in der CDU wären dann korrupte mit Kontakten zu Waffenverkäufern, die Grünen und Linken würden dann mit Kontakten in Linksextremismus und Hass aud bestimmte Gruppen unwählbar sein etc.... Nenn bitte richtige Argumente.