Wieso sind Männer so leise im Bett?
Es ist doch viel heißer wenn sie auch mal ein kleines Geräusch machen.Ist es euch peinlich?
6 Antworten
Also meiner stöhnt auch nicht wirklich viel aber ich kann ihm an den Augen ansehen wie gut es sich für ihn anfühlt wenn er in mir ist. Auf die kleinen Zeichen kommt es an
Mein Freund hat mir tatsächlich gesagt, dass er kein Bedürfnis verspürt, Geräusche zu machen oder nicht automatisch stöhnt oder so. Bei mir ist es tatsächlich anders. Er macht das meist nur, weil er weiss, dass es mich antreibt und dadurch dass es mich reizt, reizt es dann ihn auch. (W21)
Finde ich auch, ich bin immer die lauteste, ich denke immer er ist nicht erregt🙈
Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte er mag es nur er wäre zu konzentriert doch ab und zu kommt was von ihm raus.
Ich denke mal es eine eine Angewohnheit die die meisten haben, weil man zuhause meistens leise sein muss
Schonmal einen Bildhauer schreien gehört? Oder Maler, Masseur? Es ist Konzentration angesagt! (Oder Sprache fällt aus durch Blutmangel)
Das war auch ironisch gemeint :D Aber selbst als "lauter" Mann macht man weniger Geräusche als die meisten Frauen; keine Ahnung. Vielleicht habt ihr Glück und es ist für euch viel intensiver als wir es empfinden.
Heißt es ihr stöhnt nicht weil ihr es nicht wirklich zu 100% geniest?
Doch. Aber vielleicht stöhnt man anders (weniger) weil man aktiver was macht. Und ich meinte dass ihr im Vergleich vll. generell alles intensiver empfindet; man kann das ja nicht Vergleichen.
“Und Schatz das Wetter ist aber schön heute was UUUHHHEEERRRRR aber morgen zeigt er 65% Regen Wahrscheinlichkeit an Schatz BOOOOOAOAAAGH nimm besser den Regenschirm morgen früh mit”
So in etwa?
Ja so genau stell ich mir das vor. Ich glaube danach geht es bestimmt erst richtig rund. :D
Naja verstehe aber ein kleines stöhn ist für mich eine große Aufmunterung