Wieso sind Männer so leise im Bett?

6 Antworten

Also meiner stöhnt auch nicht wirklich viel aber ich kann ihm an den Augen ansehen wie gut es sich für ihn anfühlt wenn er in mir ist. Auf die kleinen Zeichen kommt es an

Maaa123 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:42

Bei mir genauso

Mein Freund hat mir tatsächlich gesagt, dass er kein Bedürfnis verspürt, Geräusche zu machen oder nicht automatisch stöhnt oder so. Bei mir ist es tatsächlich anders. Er macht das meist nur, weil er weiss, dass es mich antreibt und dadurch dass es mich reizt, reizt es dann ihn auch. (W21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch, ich bin immer die lauteste, ich denke immer er ist nicht erregt🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maaa123 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:31

Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte er mag es nur er wäre zu konzentriert doch ab und zu kommt was von ihm raus.

Ich denke mal es eine eine Angewohnheit die die meisten haben, weil man zuhause meistens leise sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m17

Schonmal einen Bildhauer schreien gehört? Oder Maler, Masseur? Es ist Konzentration angesagt! (Oder Sprache fällt aus durch Blutmangel)

Maaa123 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:29

Naja verstehe aber ein kleines stöhn ist für mich eine große Aufmunterung

goldensuper  01.02.2025, 21:32
@Maaa123

Das war auch ironisch gemeint :D Aber selbst als "lauter" Mann macht man weniger Geräusche als die meisten Frauen; keine Ahnung. Vielleicht habt ihr Glück und es ist für euch viel intensiver als wir es empfinden.

Maaa123 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:34
@goldensuper

Heißt es ihr stöhnt nicht weil ihr es nicht wirklich zu 100% geniest?

goldensuper  01.02.2025, 21:35
@Maaa123

Doch. Aber vielleicht stöhnt man anders (weniger) weil man aktiver was macht. Und ich meinte dass ihr im Vergleich vll. generell alles intensiver empfindet; man kann das ja nicht Vergleichen.

Ciinderiia  01.02.2025, 21:29

Ach bisschen smal talk. Wie das Wetter so ist ist doch immer nett. :D

DevinCan309  01.02.2025, 21:36
@Ciinderiia

“Und Schatz das Wetter ist aber schön heute was UUUHHHEEERRRRR aber morgen zeigt er 65% Regen Wahrscheinlichkeit an Schatz BOOOOOAOAAAGH nimm besser den Regenschirm morgen früh mit”

So in etwa?

Ciinderiia  01.02.2025, 21:40
@DevinCan309

Ja so genau stell ich mir das vor. Ich glaube danach geht es bestimmt erst richtig rund. :D