Jungs/Männer, habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht dass die graue Maus die Ihr von der Party abgeschleppt habt im Bett eine totale Granate war?

5 Antworten

Ja, das ist öfters so. Schon mal was vom Madonna/Whore Komplex gehört?

Die Theorie geht so:

Je mehr sexuelle Aggression von einer Frau zur Schau gestellt wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sich da wenig sexuelle Energie aufgebaut hat, ergo, eher zurückhaltend im Bett.

Im Umkehrschluss sind Frauen die eher zurückhaltend wirken oftmals sexuell überladen, und brauchen es heftig.

Habe ich, war wirklich eine graue Maus, doch beim Sex hemmungslos.

Wurde gefesselt und mit nem Umschnalldildo genommen.

Also JA

Nope. Ich habe keinen Geschlechtsverkehr mit Tieren.

guteantwort775  15.08.2024, 00:11

🤣🤣🤣🤣👏👏👏👏