Was heißt dominant im Bett?

6 Antworten

Das Heft des Handels in der Hand halten - Bestimmen wo es lang geht

Tannibi  29.07.2024, 13:27
Das Heft des Handels

Ist das sowas wie ein Katalog?

golde2002  29.07.2024, 14:06
@Tannibi

BILDLICH oder  Im übertragenen Sinne: Aktiv werden, die Initiative übernehmen.

Der Dominante bestimmt wann das Licht ausgemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister

Also dominant heißt auf jedenfall die Zügel übernehmen. Es kann aber auch natürlich in die Richtung gehen, dass man über den Partner bestimmt, ihn bestraft, etc.

Natürlich sollte sowas nur mit Einverständnis gemacht werden

Das was sie darunter verstehen halt.

Angefangen von das sie alles vorgeben wollen, bis hin zu Dingen die sie nicht machen wollen weil das für sie dann unmännlich ist.
Und kritisiert werden wollen sie auch nicht. Also Andrew Tate hat dazu nichts gesagt. 😂

Dominanz ist die Kontrolle zu haben bsp. Der Mann ist dominant das heißt er hat das sagen beim sex, er gibt befehle, er ist der Chef. Er sagt der Frau sie soll auf die Knie gehen und blasen und sie soll es machen.