Warum wollen alle Frauen Männer welche schon dutzende Frauen im Bett hatten?

6 Antworten

Zuerst mal, ist das ja wohl nicht bei jedem Mann so. Und zum zweiten sind das Männer, die dann auch die meiste Erfahrung in Sachen Sex haben. Es gibt eben viele Frauen, die stehen auf sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frauen wollen das nicht. Im Gegenteil. Aber das kriegen sie. Denn die Frauen beschränken ihren Blick eben auf die 10% attraktivsten Männer. Und sie werden dabei auch immer mal wieder bestätigt. Denn diese Männer können ja jeden Tag mit einer anderen schlafen. Jede denkt dann: "Das ist meine Liga. Denn ich kriege ja immer mal wieder so einen ins Bett. Irgendwann ist der richtige dabei, der mich heiratet." - So geht es 80% der Frauen. Und die meisten merken nicht, dass sie immer mit Männern schlafen, die eben mit allen schlafen. Diese 10% attraktivsten Männer schlafen zwar mit 80 % der Frauen. Aber sie werden nicht 80% der Frauen heiraten.

Das merken die Frauen, wenn sie etwa 35 sind. Deshalb haben Frauen heute im Durchschnitt nur noch etwa 1.5 Kinder, obwohl sie eigentlich im Durchschnitt 2.5 Kinder haben möchten.

Wenn ein Mann sich nur auf die 10% attraktivsten Frauen konzentriert, merkt er relativ rasch, dass er so nicht so viele Frauen ins Bett kriegt. Also erweitert er den Blick.

"Alle Frauen..." solche Verallgemeinerungen sind grundsätzlich Blödsinn.

Manche wollen das, die meisten aber nicht.

Dutzende ist wohl etwas hoch gegriffen. Aber sexuell erfahrene Männer sind tatsächlich bei vielen Frauen gefragt, weil sie wissen, was sie tun oder besser lassen sollten.

Nicht jede Frau ist gleich. Denke eher, dass sich viele davor ekeln würden.