Ältere Männer besser im Bett?

4 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, hatte einen älteren der war mit Abstand der schlechteste. Würde aber sagen das man das keinesfalls am alter fest machen kann.

Das ist Blödsinn. Manche sind einfach besser als Andere.

Der Unterschied ist eher, dass sie meist geistig reifer sind und wissen, was sie wollen. Vielleicht auch mehr Erfahrung, aber keine Garantie.

Das kommt immer etwas darauf an in welchem Alter das man da so schaut. Bei sehr jungem Alter, würde ich schon sagen das ältere aufgrund von mehr Erfahrung besser sind. Ab einem gewissen Alter finde ich aber das es nicht zwingend so sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Mandy1710  18.06.2024, 10:21

Hallo Andriana, ganz deiner Meinung. Als junge Frau sind ältere besser. Da spielt Erfahrung aber auch Sensibilität eine entscheidende Rolle. Als erfahrene Frau sag ich aber das sexuell mir jetzt junge Männer deutlich mehr geben. Besonders die Gier spielt da eine große Rolle.

da kann ich dir mit Sicherheit eines verraten das nicht jeder ältere Mann automatisch besser ist im Bett.

sowohl gibt es auch ältere Männer die nicht so viel Sexerfahrungen haben oder gar wenig wie wenn ein Teenager bis 24 zb noch Jungfrau ist als reines Beispiel

ältere Männer sind geistig reifer und wissen vlt was sie genau wollen aber man kann Sexerfahrungen generell nicht mit dem Alter pauschal bewerten oder beurteilen.

es gibt auch jugendliche die schnell lernen und viel erfahrener sind als manche ältere

jeder Mensch unabhängig vom Alter sammelt individuell seine Sexerfahrungen. 😊 manche so manche anders,

manche langsam manche wiederum schnell.

hoffe konnte deine Frage ausführlich beantworten

LG