An die Männer:?

7 Antworten

Am besten fühlt es sich für mich persönlich im Mund an. Am erotischsten wirkt aber aufs Gesicht oder den Hintern

Am liebsten in ihr beim Vaginalverkehr.
Ich liebe es einfach, fühlt sich genial an.

Im Mund ist auch geil.

Auf einer Frau ist so eine Porno-Sache .. mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Vagina gibt oder im Mund, schön weich und warm und es ist ein geiles Gefühl sein Sperma in den weiblichen Körper zu hinterlassen.

Da gibt's keine Ragel. Hängt davon ab was man gerade macht,wenn es soweit ist.

Kommt auf die Stellung an beim Reiten rein doggy rein oder auf den hintern Missionar rein oder auf ihre brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.