Stimmt es?

8 Antworten

ich glaube da muss man "älter" definieren. die meisten suchen einen partner der etwa ihr alter ist. bedeutet dass auch 2-5 jahre "ihr alter" sind. 5 jahre unterschied kommt am meisten vor (er älter als sie). was man aber nicht unbedingt als "auf ältere steht" definiert.

damit is eher gemeint, dass man auf kerle steht die 10, 20 oder gar 30 jahre älter sind. des kommt sicher bei einigen vor, is aber dann eher so ne schwärmerei - weil die person halt erwachsen oder autoritär wirkt. ähnliches gibts ja auch bei jungs die auf milfs stehen.

man sollte solche aussagen also immer im kontext sehen und nie pauschal nehmen.

Stehe auch auf ältere Frauen, ist ganz normal.

Weiss nicht.

Kommt individuell auf die Dame an , die eine möchte einen gleichaltrigen die andere einen Älteren.

Ist Geschmackssache.

Ja weil ältere Männer sind reifer und das macht die attraktiver

Ne ich finde die Männer die deutlich älter als ich sind eher unattraktiv