Wieso sind hier so viele User gegen Ausländer?

4 Antworten

Weil Ausländer oft das Klischee haben, dass sie ,,Assozial" oder ,,weniger Gebildet" sind.

Klar, sowas gibt es. Aber das gibt es genauso auch bei uns deutschen.

Natürlich, sind die Regeln und Gesetze hier in Deutschland anders. Entweder zu streng oder zu locker. Sie sind auch nicht perfekt und werden sich im Laufe der Jahren immer mehr verändern.

Ob es so viele sind, wie es vorkommt, ist fragwürdig.

Superturk  27.05.2024, 22:17

So viel Erfahrung mit 20 Minuten Mitgliedschaft 🤭

lax4a  27.05.2024, 22:18
@Superturk

Haha dankeschön :)

Haben das Thema derzeit in der Schule und zudem kenne ich die App schon länger.

Habe davon ehrlich gesagt nicht so viel mitbekommen.

Ich vermute, es sind wenige, dafür aber mit vielen Accounts.