Wieso sind hier so viele aggressionsgestörte Freaks unterwegs, die sofort beleidigen und randalieren, wenn ihnen etwas nicht passt?

MrWasabi707  15.06.2024, 21:24

Meinst du generell? Oder auf Gute Frage?

neamoun
Beitragsersteller

Hier (= GF).

3 Antworten

Hallo Du,

ich nehme an, dass du dich häufig unter "Entdecken -> Alle Fragen" bewegst und somit nicht zielgerichtet dich in nur ausgewählten Themen bewegst.

Denn deine Beobachtung kann ich in keiner Weise bestätigen.

Ich bewege mich ausschließlich in den Themengebieten Katze, Hund, Haus-und Wildtiere und hier in gutefrage.net.

Da gibt es eventuell inhaltliche Debatten, aber nicht solch "aggressionsgestörte Freaks".

Mein (ungefragter) Tipp: Konzentriere dich gezielt auf einige Themenwelten in denen es friedlich ist und dir dir inhaltlich gefallen und deinen Expertisen entsprechen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

neamoun
Beitragsersteller

Du bist total auf dem Holzweg, weil du von einer völlig falschen Annahme ausgehst. Auch das ist etwas, was auf GF absolut normal zu sein scheint.

DaLiLeoMishu  16.06.2024, 22:24
@neamoun

Dann schreibe doch bitte deine Fragestellung konkreter und generalisiere und verallgemeinere nicht so.
Ich habe das gesagt, was mir zu deiner indifferenten FS einfiel. Mehr habe ich dem nicht hinzu zufügen.

Eventuell schaust du mir auf dich und das, was du ausstrahlst und wie du deine Antworten und Kommentare setzt. Dann klappt es eventuell auch hier mit weniger Freaks.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

DaLiLeoMishu  16.06.2024, 22:29
@neamoun

Ich konfrontiere dich mit dir selbst. Wer hier nörgelt bist du.

Na ja, das ist hier leider oft der Ton und auch der Support ist davon nicht ausgeschlossen. Wo viele Meinungen zusammenkommen, gibt es auch viele Meinungsverschiedenheiten.

neamoun
Beitragsersteller

Meinungsverschiedenheiten ist definitiv etwas ganz anderes als das, was hier abgeht!

sintaxxing  15.06.2024, 21:33
@neamoun

Na ja und diese Meinungsverschiedenheiten werden dann eben sehr extrem dem gegenüber klargemacht. Sitzt man einer Person nicht direkt gegenüber, ist man immer enthemmter.

Ist auf Youtube auch so

neamoun
Beitragsersteller

Und was hat deine "Antwort" mit meiner Frage zu tun?

Saarland98  16.06.2024, 22:50
@neamoun

Weils halt Kommentarfunktionen sind jeder direkt schreibt was er denkt anstatt zu überlegen oder seinen Namen angeben zu müssen