Wieso beleidige ich meine Freunde ohne Grund?

3 Antworten

Klar, scheinen sie es mit Humor zu nehmen, du darfst aber nicht an eine Person geraten die dir das krumm nimmt. Nicht das du dir nahe stehende Personen noch verlierst.

Überlege nächstes mal bevor du etwas sagen willst. Dann lässt du es vielleicht beim nächsten mal sein.

Ist ganz normal beleidige sie einfach mit Sachen die nicht auf sie zutreffen. So wird keiner verletzt

Mache ich auch. Das ist unsere Art den Freunden zu zeigen, dass wir sie lieben und dass wir ihnen vertrauen 😌✌️