Wieso sind die ,,netten Männer'' oftmals uninteressant für Frauen?

Und diese Frauen heulen sich dann bei dem äußerst netten Jungen aus, der immer für sie da ist, immer zu hört, ihr Tipps und Empfehlungen gibt, ihr bei Seite steht, falls es ihr nicht gut geht. Und diese Jungs sind für eine Beziehung häufig uninteressant.

Ist es nicht das, was alle Frauen immer wollen? Aber gleichzeitig auch nicht wollen, es ist so ein komplexes Thema..

Genau. Wie H3rzbruch gesagt hat, fragen sich diese Frauen dann immer, wo die ,,guten Männer'' übrig bleiben. Ja in der Friendzone, wo sonst

h3rzbruch  16.04.2021, 02:58

Ja genau in der Friendzone.

Die Netten Typen nach denn die Frauen immer fragen stehen in Wahrheit genau neben euch, ihr schätzt sie nur nicht oder überseht sie

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind einfach zu langweilig. Aber weil die halt so nett sind und gut als Kissen dienen wo man sich ausheulen kann steckt man sie in die Friendzone. Zum zuhören und als Kummerkasten beim Herzbruch sind sie gut genug aber zum F***** sind die Dominanten Sixpack Schönlinge halt besser (Fragen sich aber im Nachhinein wo die guten Männer hin sind)🙃

PS: Die "guten" Männer nachden ihr immer nach euren Herzbruch fragt stehen in Wahrheit GENAU neben euch😉🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixSH  16.04.2021, 09:03

Und sie sind zu feige, um je was zu sagen. Und werden dann grantig wenn sie keine Gedanken lesen kann bzw. die "Arbeit" als Freund nicht mit einer Beziehung belohnt.

Jackie182  16.04.2021, 14:24

Tipp für die Zukunft: Rumheulen ist unattraktiv. Warum legst du dir nicht einfach ein Sixpack zu? Problem gelöst.

h3rzbruch  16.04.2021, 16:48
@Jackie182

Erstmal: ich Vermute Mal du bist ein Mädchen, da du anscheind nicht weißt wie schwer es ist von Schwabbelpack auf Sixpack umzusteigen und wie lange das auch dauern wird weiß du oder? Ihr denkt einfach "ach das ist ja easy und so"...nee die meisten Jungs die ein haben hatten schon gute Veranlagerung von Geburt an vieleicht hatten die sogar schon von alleine ein Sixpack ohne zu trainieren (kenne selbst jemanden)... Aber ne, einfach so ist das sehr sehr schwer gerade in der Corona Zeit.

Zweitens: selbst wenn ich ein Sixpack hätte, würde es trotzdem nicht reichen , da es noch viele andere Sachen gibt am aussehen außer ein Sixpack und das ist die Face und da kann ich nichts gegen tun. Ich sehe da nunmal so aus wie ich aussehe und dafür kann man nix. Ich müsste schon eine Schönheis OP machen aber sonst würde ich so Hässlich Bleiben.

Also was bringt mir wenn der Bauch Geil ist aber die Fre**e sch*iße?

Jackie182  16.04.2021, 17:31
@h3rzbruch

Nope bin ein Kerl genau wie du, außer dass ich keine Frauenprobleme habe. Ich bin kein Romeo aber ich komm zurecht.

Sixpack haben ist nicht einfach, ich versteh das, und man braucht nicht mal unbedingt eins, aber wenn du denkst dass es hilft dann wird es das wohl tun. Ich würde nicht mal sagen, dass es körperlich anstrengend ist... 90% macht die Ernährung aus.

Also könnte man hier gut ansetzen, indem man regelmäßig Sit Ups macht und seine Ernährung umstellt. Mit der Zeit wirst du nicht nur besser aussehen sondern dich auch besser fühlen. Sport und Ernährung tragen extrem viel zu deinem Wohlbefinden bei. Und wenn du dann noch besser aussiehst dann gibt das noch einmal einen Schub für deinen Selbstwert.

Abgesehen davon sind Dinge die nicht jeder hat als begehrenswert angesehen. Das heißt mit nem Sixpack würdest du nicht nur gesünder leben, dich gesünder fühlen und attraktiver aussehen, nein, du würdest obendrauf noch von allen Respekt bekommen.

Klingt das nicht toll? Alles was du tun musst ist den Hintern hochkriegen. Aber sich über andere zu beschweren ist natürlich einfacher.

Im Internet tun alle so als wäre hässlich sein ein Todesurteil, aber in der echten Welt achtet kaum einer darauf wie du von Natur aus aussiehst. Was mit Abstand am meisten zählt sind Dinge du verändern kannst: Haare, Augenbrauen, Bart, Zähne (durch Zähneputzen, Zahnseide benutzen, Zahnspange oder Kronen), Mundgeruch, Kleidung (sehr wichtiger Punkt!) und natürlich dein Körper (Ernährung, Sport).

Wichtiger als Aussehen ist am Ende des Tages aber dein Charakter. In meiner Schulzeit war ich komplett ungepflegt. Ungemachte Haare, Gesicht voller Pickel, Übergewicht. Ich war auch selten duschen.

Und trotzdem habe ich mich mit fast allen Mädchen in meiner Klasse gut verstanden und gleich zwei dieser Mädchen waren in mich verliebt. Erzähl mir nie wieder was dass Hässlichkeit es unmöglich macht zu daten und die bösen Frauen sich nur für A-löcher entscheiden.

Bei Gott, unsere Generation ist extrem verweichlicht. Alles was du tun musst ist dich HALBWEGS wie ein Mann zu verhalten und dann hast du schon gewonnen.

h3rzbruch  16.04.2021, 18:17
@Jackie182

Meinst du mit "Kleidung" im Sinne von den neusten und besten Nikes, Snipes und Adidas Pullis und Hosen ? Am besten auch noch eine Rolex?

Jackie182  16.04.2021, 19:57
@h3rzbruch

Absolut nicht. Damit kommst du nur protzig rüber. Klappt vielleicht bei manchen Mädchen, aber nicht denen die für eine richtige Beziehung geeignet sind. Mit Kleidung mein ich einfach saubere, gut sitzende und frisch riechende Kleidung. Dazu brauchst du noch einen eigenen Style.

Zum Beispiel, ich bin mehr oder weniger ein typischer Skater, also trage ich Flannelhemden oder T-Shirt über Langarmshirt, dazu Jeans oder Chinohose, längere Socken und eben Skateschuhe.

Marken brauchst du eigentlich nicht, aber ehrlich gesagt würde ich wenigstens bei Schuhen schon eher zu Markenschuhen greifen. No-Name Schuhe kommen schon ziemlich billo / geizig rüber und sehen meistens auch kacke aus. Anständige adidas oder Vans Schuhe kriegst du im Sale schon für rund 40-50€, also halt dafür die Augen auf.

h3rzbruch  16.04.2021, 19:59
@Jackie182

Stimmt meine Nike Schuhe habe ich bei Snipes sogar für 40€ bekommen weil sie im Angebot waren.

Ja ok danke

Jackie182  16.04.2021, 20:00
@h3rzbruch

21. Öffentliche Schule war ich zuletzt so 2015-16, aber war danach noch auf weiterführendem Kram und Berufsschule etc. Ich hab Schulsettings mehr oder weniger "durchgespielt" wie man heutzutage sagt.

DanLP6yt  21.02.2022, 21:32

Gut gesagt

Klar gibt es das, was du hier schildest. Aber das ist doch nicht "gottgegeben" oder "unveränderlich". Das Leben ist nicht schwarz-weiß, das Leben ist komplex. Menschen passen sich an, Menschen verändern sich.

Und genauso wie viele Mädels, die einmal vom "Bad Boy" verletzt wurden, daraus lernen, und sich dann einen netten Jungen suchen, lernen auch viele Jungs, die als Kummerkasten hergenommen wurden, sich selbst mit mehr Respekt zu behandeln und mehr auf die eigenen Wünsche zu achten.

Ich war auch mal bei einem Mädchen in der Friendzone. Und ich war auch für 1-2 Frauen mal der Kummerkasten. Aber man kann ja daraus lernen, oder?

Ich hab daraus gerlent, dass man 1) Liebe nicht erzwingen kann, und 2) keine Zeit an Mädels vergeuden muss, die sich nur bei einem ausheulen wollen und dann eh wieder mit einem anderen rummachen. Und seit ich diese beiden Erkenntnisse in die Tat umsetze, oh Wunder, landete ich weder in der Friendzone, noch habe ich sinnlos Zeit in die falschen Frauen investiert.

Wenn du unglücklich in der Friendzone landest, dann lerne einfach in Zukunft, "Nein" zu sagen oder dich zurück zu ziehen, wenn du nicht das bekommst, was du dir von einer Beziehung Mann-Frau vorstellst. Soviel sollte man schon zu sich selbst stehen können. Und das spricht sich auch bei den Frauen rum. Weil plötzlich erkennen sie, dass du nicht nur der Dackel bist, der ihnen hinterher läuft, sondern dass du auch ein menschliches Wesen mit Stolz und Bedürfnissen bist, von dem man nur etwas bekommt, wenn man auch etwas gibt.

Dazu musst du nichtmal ein Macho, Alpha oder Bad Boy sein, sondern einfach nur ein Mensch mit Selbstachtung.

Keine Frau die ich kenne und ich kenne viele, macht das von dir da oben beschriebene.
Aber die Männer die sich für super nett halten sind häufig gar nicht so nett sondern gerne mal echte creeps und richtig seltsam in ihrem Benehmen. Also eher beängstigend für viele Frauen.

Die Frage ist: warum ist das so? Und die Antwort kennt man dann, wenn man sich mit den Frauen mal auseinandergesetzt hat und weiß, was die Frauen wollen.

Jeder von uns hat in seiner Kindheits- und Jugendphase schon folgendes Szenario erlebt: unsere Mutter verlangt etwas von uns und wenn wir diesen Auftrag gemacht haben, werden wir belohnt. Allerdings dient diese Maßnahme zu erzieherischen Zwecken, schließlich möchte unsere Mutter erreichen, dass wir diese Sachen auch in Zukunft alleine schaffen können.

Trotzdem gibt es auch diejenigen Jungs, die im Erwachsenenalter noch dieses Bild mit sich tragen. Sie verlangen selbiges von ihrer Frau, für die sie schwärmen. Indem sie alles für die Frau machen, in der Hoffnung, dass sie belohnt werden. Und damit meine ich nicht, dass die Frau nach diesen Gefallen verlangen muss, sondern die Männer machen es einfach, aber haben ebenfalls diese Erwartungshaltung. Dass die Frau sie belohnen würde.

Jetzt geht es aber darum: diese Frau ist nicht unsere Mutter. Sie ist eine fremde Frau. Und dieses Szenario funktioniert so eben nicht. Denn was signalisiert es an die Frau? Dass der Mann sich selbst erniedrigt, um die Frau an die höchste Stelle zu setzen und sie wie eine Königin zu verehren. Die Frau muss sich dann für nichts mehr einsetzen, kriegt alles hinterhergetragen, usw.

Während ich von einigen Männern schon gehört habe, dass genau das für sie der Traum ihres Lebens wäre, wenn sie so eine Frau hätten, die alles für sie machen würde,...Frauen sind da anders.

Die Frauen wollen sich eben nicht einfach zurücklehnen. Auch dann nicht, wenn sie es mir bestätigen würden. Ich könnte es so nicht glauben. Sonst würden sie nämlich nicht die "netten" Männer in die Friendzone reinschieben.

Es gibt einen Spruch, den ich von einigen Frauen bereits gehört habe: was die Frauen an Männern kennen, macht die Männer uninteressant. Was sie allerdings noch nicht kennen, das wollen sie erobern.

Wenn die Männer also die Frauen für sich gewinnen wollen, müssen sie es schaffen, aus der Zone der "netten" Männer rauszukommen. Damit meine ich nicht, dass sie von jetzt auf gleich anfangen sollen, die Frauen derbe zu beschimpfen und ihre Fehler aufzuzeigen, nein.

Aber was die Männer auf jeden Fall machen sollten, ist: anfangen deutlich "nein" zu sagen. Denn wenn sie das nicht machen, können die Frauen sie irgendwann nach Belieben ausnutzen, weil die Frauen schließlich wissen, dass die Männer alles für sie machen würden.

Wenn dagegen die Frau merkt, dass der Mann auf einmal etwas nicht mehr macht und somit den Rhythmus stört, wird der Mann plötzlich interessant, denn die Frau wird sich dann erst recht Gedanken machen: "hoppla, warum macht der das nicht mehr?" Und diese Erkenntnis ist dann positiv. Natürlich keine Garantie, dass die Frau dann dem Mann eine Chance gibt, aber trotzdem wird der Mann dann interessant.

Hallo HelloDarknessx,

So komplex ist das ganze nicht wirklich. Das behaupte ich zumindest aus meinen Erfahrungen...

Diese Frauen die auf Männer stehen die sie schlecht behandeln und auch diese sogenannten "Netten" Männer die alles mit sich machen und warten bis die Frau sich für den Netten entscheidet haben nichts anderes als ein Selbstwertproblem...

Ich denke sogar, dass sie in tiefen inneren ( ist denen meistens nicht bewusst) sind nicht wirklich wahrhaftig "Nett" sondern denken an sich und an ihren Mangel. Sie sind Nett weil sie etwas damit erreichen wollen und nicht weil sie dies wirklich sein wollen. Da steckt häufig eine Maske dahinter.... Sie sagen zwar " Ich bin immer für sie da und will nur das Beste" aber im inneren sind sie mehr als frustriert und auch mit sich selber unzufrieden... Und dies Spürt die Frau...

Ein Wahrer Netter Gentleman ist in Wirklichkeit sehr attraktiv. Der unterschied ist nur dass der Wahrhaftige Freundliche Mann sich selber auch gut behandelt und sein wahres ich nicht versteckt.. Als der der nur die Maske der Nettigkeit trägt.. Jemand der sich selber gut behandelt, kennt seine Grenzen und kann sie auch ausdrücken. Er hat eben keine Angst sich so zu Zeigen wie er ist. Er Scheut sich auch nicht mal anders als nur Nett zu sein. Viele tun so Nett um auf keinen Fall irgendwie anzuecken...Aber so erntet man nie wirklich Respekt. Menschen merken wenn ein Mensch sich selbst nicht wirklich akzeptiert. Viele Nutzen dies dann schamlos aus..

Dominanz muss nicht umbedingt mit Gewalt gleichgesetzt werden. Genauso wie das Wort Aggression...Es bedeutet auch übersetzt "Heranschreiten" Wir brauchen diese Art von Energie um Erfolg zu haben um das zu bekommen was man gerne will. Zum Beispiel eine Gehaltserhöhung einfordern. Dafür braucht man Dominanz... Genauso wenn man eine Frau direkt ein Date Fragt und sie mal einfach mal neckt...

Dominanz ist so etwas wie Führungskompetenz genauso wie Verantwortung zu übernehmen.

Es gibt natürlich Männer die gerne die Macht an sich reißen wollen und komplette Kontrolle über die Familie und Arbeit und das Letze Wort haben wollen. .Viele Frauen verlieben sich in solche Männer weil die vielleicht in der Kindheit so einen Vater hatten der sehr Dominierend ( Ist nicht das gleiche wie Dominanz) war...

Es gibt also auch Psychologische Muster/ Traumata die viele in der Kindheit gelernt haben und leider das Beuteschema des Menschen sabotieren.

Ich denke wer an an sein Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeitet hat dieses Problem mit der Friendzone nicht und wird auch vom Partner alles andere als Schlecht behandelt.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

HelloDarknessx
Beitragsersteller
Ich denke sogar, dass sie in tiefen inneren ( ist denen meistens nicht bewusst) sind nicht wirklich wahrhaftig "Nett" sondern denken an sich und an ihren Mangel. Sie sind Nett weil sie etwas damit erreichen wollen und nicht weil sie dies wirklich sein wollen. Da steckt häufig eine Maske dahinter.... Sie sagen zwar " Ich bin immer für sie da und will nur das Beste" aber im inneren sind sie mehr als frustriert und auch mit sich selber unzufrieden... Und dies Spürt die Frau...

Hm sry, aber ich finde, dass das überhaupt nicht stimmt. Ich habe auch ein geringes Selbstwertgefühl, aber trotzdem bin ich wirklich extrem nett zu den anderen, und das auch bewusst. Zu mir sind viele Menschen nicht nett (Mobbing etc.), aber trotzdem bin ich zu jedem nett, weil ich einfach zeigen will, dass ich mich wegen so einem Dreck nieamals ändern werde, und diese ach so tolle Charmante Dominanz ausstrahle.. Sry aber ich habe einfach keine Lust jemand überhebliches zu spielen

Sandy200  16.04.2021, 19:21
@HelloDarknessx

Du bestätigt genau meine Beschreibung. Du bist Nett aber mit einen Geringen Selbstwert. Und leider ist es so..Das man so auch gemobbt wird oder von Frauen als unattraktiv angesehen wird...Ich rede hier nur aus Erfahrung. Ich will dich nicht angreifen.

Ich hatte auch sehr viele Probleme mit meinen Selbstwert und war zu Nett bzw habe mich hinter eine Maske versteckt. Ich mochte mich selbt nicht und habe konflikte gemieden. Ich wollte mich nicht so zeigen wie ich WIRKLICH bin und wurde ebenso gemobbt... Das versteht man aber erst viel später ob man wirklich bewusst gelebt hat oder eben nicht. Wer unbewusst lebt, der gerät häufig in einer Sackgasse .

Das ist nicht das Gleiche, wenn man Freundlich ist aber seine Grenzen kommunizieren kann...Das hat übrigens nicht mit Überheblichkeit zu tun... Man sagt "Stop" und nicht weiter.

Wenn du vieles mit dir machen lässt, dann solltest du dich nicht wundern weshalb bestimmte Menschen dich schlecht behandeln....

Lerne dich selbst zu lieben. Das würde ich dir Empfehlen :)

Alles Gute