Mögt ihr männer es wenn frauen offensiv interesse zeigen oder ist es auch ok wenn man als frau zurückhaltender ist dabei?

7 Antworten

Es ist so wie umgekehrt auch: Wenn einem der Mensch des anderen Geschlechts gefällt, man ihn attraktiv findet, dann stört es einen meist auch nicht, wenn dieser offensiver auf einen zugeht.

Wenn man aber nicht so begeistert von dem Menschen ist, wird es schnell als aufdringlich empfunden.

Ich persönlich finde es besonders ansprechend, wenn eine Frau deutlich und offen zeigt, dass sie Interesse an mir hat und ihre Zuneigung offen zum Ausdruck bringt.

Schwierig zu sagen.

Ich denke es muss ein Mittelding sein damit es authentisch ist.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das Frauen die offensiv Interesse bekunden meistens Narzisstinnen sind die eigentlich nur Komplimente abgreifen wollen und einen dann nur verletzten weil einfach kein Interesse besteht, ähnlich wie eine Strohfeuer-Liebe.

Zu passiv ist ebenfalls nichts weil auch das verdeckte Narzisstinnen sein können (kommt aber seltener vor)

LG

Juli

ist beides okay, aber ich mag es sehr wenn die Frau offensives Interesse zeigt

Beides! Wobei mir Frauen mit einem stark ausgeprägten Selbstbewusstsein einen Tick lieber sind.