Ab wann ist eine Frau uninteressant?

16 Antworten

Mal eine Gegenfrage: warum machst du deinen Wert davon abhängig, was Männer sagen? Warum gibst du ihnen so viel Macht, dass sie dich bewerten dürfen und zwar nach deiner Fuckability?

Du hast dich bis dato immer mit den falschen Männer umgeben. Männer, die Frauen nur nach dem Äußeren bewerten und diese eigentlich nur als Deko betrachten.

Es stimmt auch nicht, dass viele Männer sich etwas Jüngeres suchen. Nur ein bestimmter Typ von Mann. Den gilt es zu meiden.

Eine Frau wird nie uninteressant oder zu alt. Zumindest nicht für die, die auch auf den Charakter schauen.

Hexenglut291185
Beitragsersteller

Mach ich doch garnicht. Aber du musst zugeben dass 80% der Männer nicht so denken wie du.

catchan  13.02.2018, 06:18
@Hexenglut291185

Doch, deine Formulierung ist in diesem Punkt sehr aussagekräftig. Und wenn man da an eine andere Frage denkt und was dort geschrieben steht, wie du dich behandeln lässt...

Dass 80% der Männer so denken stimmt auch nicht. Du umgibst dich nur mit dem falschen Typ Mann.

Eine Umfrage von Elite-Partner.

Ein Hartz4 Mann und die Frau ab 35.Jahre sind schwer vermittelbar.

Natürlich will der Mann eine fruchtbare Frau zweck möglicher Nachkommen.

Die fruchtbaren Jahre enden bei Frauen früher als bei Männern. Mit durschschnittlich 23 Jahren haben Frauen ihre höchste Fruchtbarkeit.

Etwa die Hälfte aller Paare im Alter von 30 bis 39 Jahren hatte laut Befragung noch nie Zweifel, dass ihr Kinderwunsch sich erfüllen wird. Unter 39 Jahren wird das Alter als mögliche Ursache für unerfüllten Kinderwunsch fast komplett ausgeblendet, nur sechs Prozent glauben hier, dass das eigene Alter eine Ursache sein könnte. Interessanterweise hat selbst jede vierte Frau über 40 keinen Zweifel an ihrer Fruchtbarkeit und nur jede dritte Frau zwischen 40 und 50 Jahren vermutet ihr Alter als eine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch.

Die Reserven für Fruchtbarkeit bei der Frau sind begrenzt

Ein Großteil der Frauen überschätzt die eigene Fruchtbarkeit deutlich. Dazu trägt auch die langjährige Verhütung bei. Gedanken an eine ungewollte, ungeplante Schwangerschaft liegen viel näher, als Gedanken an eine mögliche Unfruchtbarkeit.

Ab der Geburt nimmt die Anzahl der Eizellen kontinuierlich ab. Die Qualität der Eizellen nimmt ab dem 35. Lebensjahr deutlich ab. Bei einer von 100 Frauen ist die Eizellreserve bereits vor dem 40. Lebensjahr komplett erschöpft.

Im Gegensatz zu Männern, bei denen kontinuierlich neue Spermien gebildet werden, wird eine Frau bereits mit ihrer gesamten lebenslangen Reserve an Eizellen geboren. Im Laufe des Lebens entstehen keine neuen Eizellen mehr.

Bei Geburt sind rund eine Million Eizellen angelegt. Zu Beginn der Pubertät sind davon noch etwa 300.000 Stück übrig. Von diesen 300.000 Eizellen werden im ganzen Leben der Frau nur etwa 300 Stück „springen“.

Ab dann verliert der Mann die Frau aus dem Blickwinkel weil diese für den Mann uninteressant.

Das Alter nimmt großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit der Frau. Schon mit 35 Jahren ist die Fruchtbarkeit eingeschränkt. Daran ändert auch ein gesunder Lebensstil nichts. Die Fruchtbarkeit nimmt mit zunehmendem Alter deutlich schneller ab als die meisten es vermuten.

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau ist so alt wie sie sich "anfühlt"!

Hallo!

Ich sage mal so -----> das ist subjektiv, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich kann auch eine Frau über 50 sehr attraktiv finden, so jemanden gibt's sogar & die traf ich zuletzt gleich zweimal gestern^^ sie hat einfach eine tolle, würdevolle Ausstrahlung & diese Leichtigkeit des Seins, die vielen halb so alten Frauen total abgeht (sorry - wer diese Frau erlebt hat & mal mit einer durchschnittlichen 25-Jährigen vergleicht, der weiß was ich meine).

Es kann aber auch sehr unattraktive Frauen beider Altersklassen geben -----> nicht jeder Frau über 40/50 ist eine "MILF" und nicht jede junge Frau ist total verführerisch..

Ich habe mal in einer Talkrunde eine interessante Theorie gehört "irgendwann muss halt mal das Equipment ausgetauscht werden - so wie "Mann" halt sein Büro renoviert...." - nun und eine junge/jüngere Frau ist nun mal für die Selbstbestätigung des Mannes eine schöne Sache.

Übrigens auch alte faule Säcke werden von Frauen für jüngere Männer verlassen