Ist es so, dass gutaussehnde Frauen eher auf Typen mit Muskeln stehen oder hab auch ich als schlanker Lauch mit 1,90 m und 75kg Chancen bei solchen Frauen?

22 Antworten

Du das geht Frauen ganz genauso. Von der modewelt und den Medien wird suggeriert als Frau dünn und gleichzeitig kuvig ab den richtigen Stellen zu sein.

Reintheoretisch könntet ihr Männer sogar noch was tun um so auszusehen oder zumindest etwas so auszusehen. Wir Frauen können uns nur operieren lassen um so auszusehen wie es jeder haben will. Und uns Frauen wird saß alltäglich wieder um die Ohren gehauen das wir nicht dem gesellschaftlichen Bild entsprechen. Z.b mit so ein Flachland, oder du bist viel zu fett oder zu dürr, z.b echte Männer spielen nicht mit Knochen oder ich will arsch und t*tten zum anfassen aber einen flachen Bauch, kräftiger Oberschenkel sind eklig, etc.

Männer geht es teilweise bestimmt genauso aber schau wir Frauen findne genauso meistens einen Mann der uns so liebt wie wir sind. Bei Männern ist es nix anderes. Ich würde nicht behaupten das Männer mehr oder weniger auf arsch und brüste achten als Frauen auf Muskeln, ich denke eher es ist ausgeglichen nur das manche Männer damit gleich sexualisieren.

Also ja es ist absulut möglich auch ohne gesellschaftlichen traumkörper jemanden zu finden der einen liebt. Ganz im ersnt die Wahrscheinlichkeit ist sicher höher da du dir sicher sein kannst der mensch liebt dich wie du bist und nicht um mit dir angeben zu können oder sonst irgendwas.

Lg

Ich denke, es gibt sehr wenige Frauen, die denken sie sind gut aussehend. Fast jeder macht sich Gedanken wie man aussieht und hat da seine Ängste, was Beziehungen angeht. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack und den sieht man niemandem an, also diese "gutaussehenden Frauen", die du da beschreibst sind ja komplett verschieden denkende Menschen und haben demnach auch verschiedene Geschmäcker was den Körper angeht, die eine steht auf größere dünne, die andere auf kleinere breite, eine andere auf Frauen, etc., komplett verschieden. Aber ich denke, wenn ich jetzt mal für die meisten Frauen reden kann, dass den meisten das Aussehen nur nebensächlicher Schmuck oder rein garnichts ist, solange der Charakter stimmt und man mit der Person gut auskommt und sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann. Der Körper wird altern, er wird schlaff und man wird nicht mehr so schön wie früher sein, manche haben Unfälle und verlieren Körperteile, bekommen Narben etc., wenn es dann nur um den Körper ging, ist die Beziehung zu Ende und war nichts wert. Und ist ein wahrer Partner nicht derjenige, der selbst bei der letzten Sekunde an deiner Seite ist, egal was passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Los, das Frauen schon ewig mit sich rumschleppen: die konstante mediale und öffentliche Normierung des Körpers. Anstatt dass sich endlich da mal mehr Vielfalt durchsetzt, greift diese Normierung auch auf junge Männer über... total krank.

Und ja, es gibt auch Frauen, die sehr schlanke Männer mögen. Ich habe mir immer solche gesucht.

Hallo, schmales Handtuch: wenn das dein einziges Problem ist, dann hast du keines, egal, was Filme und Medien sagen.

Apropos Filme: hast du schon mal von Schauspielern wie James Stewart oder Gary Cooper gehört? OK, sie leben schon lange nicht mehr, aber zu ihren Lebzeiten warfen sich die Frauen reihenweise an deren Hals. Und die beiden waren schmale Handtücher - James Stewart wurde wegen seines Untergewichtes erst gar nicht vom Militär genommen. Es hat gedauert, bis er sie überzeugte.

Aussehen ist so gut wie nicht wichtig. Der Charakter macht eine Person aus.