Wieso sind die Jungs aus meiner Klasse so geil auf mich?

16 Antworten

Scheinbar ist das wohl so. Die Jungs scheinen alle in der Pupertät zu sein.

Wenn dich das stört, du dich belästigt fühlst, wende dich an deine Lehrerin.

mendrup  12.06.2021, 21:42

Nein, es stört sie nicht. Und mindestens die Hälfte ist Wunschdenken.

malte314  12.06.2021, 21:43
@mendrup

Offensichtlich stört es sie, das schreibt sie doch. Und ich stelle mir die beschriebene Situation schrecklich vor

Hey,

also dass sie wirklich alle in dir ihre große Liebe sehen ist sehr unwahrscheinlich. Vermutlich finden sie dich einfach lustig, und attraktiv, und finden es witzig so um dich zu "kämpfen".

Wenn du etwas nicht willst, dann sag es einfach. Das müssen sie halt akzeptieren! Und für deinen schönen Körper kannst du ebensowenig etwas wie andere für ihren nicht so schönen Körper. Wenn so etwas passiert und du es nicht willst dizz sie einfach oder vertreibe sie auf eine andere Art und Weise.

Und wenn du sie süß findest oder auf einen von ihnen stehst ist es eh gut :)

Sie verhalten sich wirklich extrem pubertär, tut mir leid dass sie dich ständig so anmachen :/

Wahrscheinlich finden sie dich "heiß", bestimmt hast du den Status dass sie dich echt hübsch finden. Das rechtfertigt deren bescheuert verhalten natürlich nicht. Gerade mit dem Schubsen und Sachen wegnehmen finde ich ziemlich daneben.

oder ob sie mich verarschen

Das hast du richtig erkannt! Du bist ganz einfach ein Objekt für sie mit dem sie spielen. Und du spielst ja schön mit!

Sie sehen dich als Objekt und du trägst auch deinen Teil dazu bei. Selbstwert ist was anderes und du solltest das ändern.