Wieso finden es viele männer/jungen geil daddy gennant zu werden?
6 Antworten
Weil "Daddy" ausdrückt, dass der Mann/Junge der dominante Part ist, der das Sagen hat, die Führung übernimmt und sie sich ihm unterwirft, ihm folgt. "Daddys" sind dominante Männer, oft auch mit einer Vorliebe für BDSM, die es mögen, ihr "Mädchen" spielerisch (sexuell) zu erziehen und zu bestrafen, die aber auch fürsorglich sind und sich gerne um ihre Kleine kümmern.
Am Ende ist "Daddy" aber einfach ein Kosename, der bei manchen Menschen eben diese Assoziationen auslöst. Ähnlich wie "Baby" oder "Kleines", wenn ein Mädchen bzw. eine Frau süß ist. Oder auch "Hengst" im Bett, wenn er wild und heiß ist. Hat alles nichts mit Inzest, Pädophilie oder Zoophilie zu tun.
Habe ich noch nie gehört. Wer findet so was toll? Ich kenne das eigentlich nur von früher, wo die Eltern, wenn sie Kinder bekommen hatten, sich so riefen, damit die Kinder das lernen. Aber nicht Daddy, sondern Papa.
Ich finde es gar nicht geil, auch wenn ich eine Schwäche für jüngere habe.
Sie Frau verdeutlicht damit noch ihre Unterwürfigkeit und gibt dem dominanten Mann noch mal mehr Vertrauen ab.
Dominante Männer mögen das. Nichts schlimmes. 🤷🏼♂️👍🏼
Wahrscheinlich weil die das machgetfühl lieben
Bei dir wäre es wahrscheinlich andersherum laut deinen username du wirst gerne der devote Part sein