Ich hab ein Jungen in meiner Klasse...?

2 Antworten

Vlt macht er das um Ansehen zu bekommen. Aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er mit 13 son großen Bizeps hat. Vlt wirkt der nur groß, weil der junge dünn ist. Später hat man mehr Testosteron und dadurch wird der automatisch schneller groß usw naja.

Er könnte auch trainieren, weil es ihm wichtig ist diesen Sport zu betreiben. Er hat Spaß dabei oder sieht seine Chancen in dem Sport.

Ich versteh deine Frage nicht? Willst du jetzt unsere Meinung wissen ob es schlecht ist Sport im jungen Alter zu machen? Sport ist immer gut.

Er ist halt ein Angeber, sowas mag eigentlich niemand mit Gehirn.