wieso kann ich keine fotos mit meiner canon eos 1200d aufnehmen?

krnnt sich jmd hiermit aus - (Foto, Canon) kann jmd helfen? Bitte schnell  - (Foto, Canon) hilfe - (Foto, Canon)

1 Antwort

Bild 1 du hast den Autofokus und den Verwacklungsschutz eingeschaltet. Das ist eine ganz normale Einstelloption.

Bild 2 und 3 sind mir zu unscharf.

Hast du auch eine Speicherkarte drin und ist die auch nicht voll.

Die Bilder solltest du nämlich immer auf den PC oder ein anderes sicheres Speichermedium übertragen.

weberlaura
Beitragsersteller

wie kann ich den autofokus & verwacklungsschutz ausstellen

weberlaura
Beitragsersteller

danke habs schon