Wieso sind bis heute noch die GF-Nutzer so drauf?

6 Antworten

Blöd, dass du dich nicht mit anderen MuseImanen-Fans austauschen und beweihräuchern kannst, ohne dass jemand eure Bubble mit Fakten zerstört. Schön blöd dass hier jeder antworten kann.

Geh doch in Foren in denen jede MuseImanen - Kritik gleich gelöscht und die User gesperrt wurden.

Und jetzt ab ins Heiabettchen, Kleiner.

Userm18105
Beitragsersteller

Kritik und Hassrede sind zwei verschiedene Dinge.

-5
Vanaheim  07.09.2024, 09:06
@Userm18105

Meine völlige Zustimmung.

Doch was ist "Haßrede" ?

Wenn man den Fakt aufzeigt das von allen "Religionen" seit Jahrzehnten ausschließlich vom so gen. "Islam" Terror und Mord ausgeht so ist das eine Tatsachenfeststellung und keine "Haßrede".

Auch die Feststellung "es gibt keine "Allah's" beinhaltet keinerlei Haß. Man kann nicht hassen was es nicht gibt.

Werde "Allah's" noch Donald Duck.

FBexperte1965  07.09.2024, 09:28
@Vanaheim

Sehr gut erklärt.

Mal sehen ob er verstehen will und kann.

Ich bezweifle beides.

die meisten haben halt keine Ahnung und sind heuchlerisch unterwegs

Gegen Islamofaschismus darf man was sagen, aber nicht gegen den Islam. Das ist meine Devise. Aber wenn die Frage nix mit Islamofaschismus zu tun hat, dann soll man auch ruhig sein.

wenn man eine normale frage stellt und dann kommt ein Kommentar mit der Prophet mohammed hat Kinder geheiratet, muss man sich wieder auf den kopf fassen. Sogar Rebekka hat mit 3 geheiratet, und? tut jetzt nichts zur Sache. Es geht um die explizite XY Frage und nichts anderes.

Viele sind konservativ unterwegs und hier ist jede Richtung falsch, egal wie du bist links, rechts, neutral, selbst wenn du gar nix dazu sagst, FALSCH

Liegt einfach bei manchen an ihrer Grundeinstellung

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es hat eben den Anschein, dass die meisten Islamisten hier auf GF eher sehr konservativ eingestellt sind.

Und einige bei sowas dann einfach schon ein gewisses Maß an Grundaggression verspüren.

Hier sind wahrscheinlich weniger Leute islamisch als draußen auf der Straße. Wenn du unbedingt Ungläubige missionieren willst, brauchst du dich nicht über Gegenwind zu wundern.