Warum kann man seine eigenen Fragen auf GF nicht beantworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir geht das noch:

Bild zum Beitrag

Vielleicht lässt das gf-Team diese Funktion nur bei neuen Fragen nicht mehr zu.

Ich vermute, dass sie entfernt wurde, da sie oft nicht benutzt wurde und oft zur Fragenergänzung genutzt wurde.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Antwort)

Oh du hast recht.

Vielleicht interpretiert gf das als Spam - da die Plattform ja eigentlich für Antworten von anderen Leuten gedacht ist und man weitere Informationen durch bearbeiten oder kommentieren geben kann

In den normalen Einstellungen darf man eine Antwort auf seine, eigene Frage beantworten. Das wäre eine Möglichkeit, dass das Gutefrage Team diese Funktion an bestimmte Fragen schloß, wenn sie denken, dass es schon eine unnötige Überflüssigkeit an die Frage macht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das sollte geändert werden. Ich würde auch gerne selbst meine Fragen beantworten und mir dann noch einen Stern dafür verpassen. Und ich glaube aus genau diesem Grund funktioniert es nicht.

Hi. Man hat das geändert, weil diese Funktion überflüssig ist und Sie eh nichts gebracht hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich