Wieso hassen soviele auf GF die Red Pill?

3 Antworten

In der Cyber-Kultur ist „red Pill“ (red pilling) eine Selbstbezeichnung für Menschen, die behaupten die schmerzhafte Wahrheit der Realität erkannt zu haben. (...) Besonders Aktivisten der US-amerikanischen Alt-Right nutzen diesen Begriff.
Rechte „Red Pill“-Cyberkultur: Codewort für Hass gegen Frauen
Männerrechtsbewegung in den Vereinigten Staaten

Deswegen vielleicht. Klingt für mich ähnlich toxisch und überflüssig wie Andrew Tate, "super straight" oder der "Stolzmonat".

Weil die Redpill halt vieles offen legt womit andere nicht zu recht kommen.

Red pill? ich kenne blaue Pillen.