Wieso sind auf gutefrage so viele npcs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage ist halt nicht wie Snap oder tik tok. Hier sind auch 50-60 jährige Menschen. Hat ja niemand verboten und wenn die das lg wirklich so stört kannste ja gehen :)

lg

Was ist mit dir los, dass du eine ganze Bevölkerungsschicht diskreditierst und herabsetzt. Lass sie doch lg schreiben, die denken sich auch wie gehirnamputiert dein digga klingt, da kannat dir sicher sein und die jugend in 20 jahren wird das slebe denken woe die alten.. Da bist du plötzlich einer der alten und kannst dich von der eingebildeten, statt gebildeten jugend dermaßen betrachten lassen. Alle zusammen sind so dermaßen weltfremd, dass es eine katastrophe ist.

Die alten haben oft keinen humor und schimpfen viel über dinge, die gar nicht relevant sind.

Die jugend hat zwar humor, jedoch oft fragwürdigen und schimpfen über dinge, die nicht relevant sind.

Alle beide welche sich zu diesen gruppen eknordnen, haben meist wenig bildung und müssen sich deshalb über harmlose menschen im internet aufregen. Gratulation, du bist einer von ihnen!

Wer sollte dann solche Fragen beantworten?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-jemand-diese-aufgabe-loesen-5?

Wenn du GF nutzen willst, dann halte dich an die Regeln, die gelten. Troll- und Spaßbeiträge sind nicht erwünscht.

https://www.gutefrage.net/faq

Wenn du Witze machen möchtest, dann bist du hier nicht richtig. Es geht um Fragen und Antworten. Ist nicht so schwer.

Wie jemand seine Beitrage gestaltet ist individuell. „Digga“ ist eher Assi-Sprache, das muss nicht sein.

Christina168  12.05.2023, 08:22

Danke für die gute Antwort!!

dayday44
Beitragsersteller

man kann doch trotzdem fragen beantworten es geht um die schreibweise

Viele verstehen hier Witze und nehmen schon einiges mit Humor auf, was denn nicht mehr lustig ist, sind Trolle. Denn die braucht man nicht.

Wenn es dir nicht passt, das hier viele respektvoll schreiben können und das auch ohne ein "Digga" einzubauen, denn musst du diese Plattform mit jeglichen Arten von Nutzern ja nicht mehr nutzen.

Wahrscheinlich sind die meisten über dem Alter von 50, das ist da halt üblich. Ich versteh es bei so langen Texten dass man lg schreibt, aber nicht so bei einem Satz.