Was braucht es mehr auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mehr Respekt 70%
Mehr gute Laune 10%
Mehr gute Fragen 10%
Mehr gute Antworten 5%
Alles ok im Moment 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Respekt

Hallo liebe*r BlairDex,

gute Laune und ein bisschen Spaß auch.

Also, damit meine ich kein Trolling, sondern generell, dass die Leute auch mal Witze abkönnen, die nicht böse gemeint sind.

Generell wäre es in dem Kontext auch wunderbar, wenn die Leute einfach vernünftiger Antworten oder auch Fragen stellen würden. Hier fliegen bei leichter Kritik teils direkt Beleidigungen oder Angriffe. Seltenst kommt man zum Konsens, dass man einfach unterschiedliche Meinungen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Windoofs10  10.06.2024, 12:00

Da stimme ich dir in allen Punkten zu.👍

BlairDex
Beitragsersteller

Danke für die informative Antwort 💜

Mehr Respekt

Mehr Respekt und gute Laune auch.

Eindeutig.

Ich will nicht sagen, dass in dem Punkt perfekt bin, aber wer mich respektvoll behandelt, den behandle ich auch so.

Aber generell eigentlich alles bis auf der letzte Punkt sollte auf Gutefrage mehr zunehmen.

Weil bessere Fragen und Antworten schaden auch defintiv nicht.

BlairDex
Beitragsersteller

Wie du mich so ich dir ist immer gut 😊

Windoofs10  10.06.2024, 12:20
@BlairDex

Andere Frage: Hast du hier auf GF noch ein anderes Profil oder warum die Umfrage, wenn du erst seit heute Mitglied bist?

BlairDex
Beitragsersteller
@Windoofs10

Nein ich habe kein anderes Profil hier, warum fragst du? 🤔

Naja weil ich hier ja auch einen Beitrag leisten möchte wenn ich Teil der Community werde und so kann ich mal sehen was gedacht wird 😃

Windoofs10  10.06.2024, 12:24
@BlairDex

Achso okay. Weil ich die Frage eher von jemand erwartet hätte, wo schon bissle zuvor auf dieser Plattform war.

BlairDex
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ich mag es zu verstehen was vor sich geht und scheinbar wünschen sich hier viele mehr Respekt also bin ich besonders respektvoll 🤗

Cooli225  10.06.2024, 22:07

sehe ich auch so

Mehr Respekt

Das wäre mehr als nötig

Was hier für ein Klima herrscht ist unglaublich. Nur viele suchen immer die Schuld bei kleineren Usern...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

BlairDex
Beitragsersteller

Das klingt ein bisschen besorgniserregend wenn ich ehrlich bin 😕

janvalperz  10.06.2024, 19:34
@BlairDex

Ist hier auch so. Man wird ohne Grund angegriffen, zumindest sehe ich das immer!

BlairDex
Beitragsersteller
@janvalperz

Aber eine Meldung der Antwort kann helfen oder?

janvalperz  10.06.2024, 19:38
@BlairDex

Klar, das hilft. Es kommt nur drauf an was man meldet, denn der Inhalt muss schon gegen die Richtlinien verstoßen

Dultus, UserMod Light   11.06.2024, 11:53
Das wäre mehr als überflüssig !

Du meinst mehr als nötig? :D

Mehr als überflüssig würde heißen, dass man es überhaupt nicht brauchen würde. :D

Mehr Respekt

Ist aber auch gelegentlich mit fehlender guter Laune verbunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Mehr Respekt

Ich bin erfolgreicher Unternehmer, globaler Investor und Aktionär. Dafür stehe ich hier oft in der Kritik, man veranstaltet ganze Kampagnen gegen mich. Das hindert mich jedoch nicht daran, dass ich den Usern helfe^^

Mehr Respekt wäre da echt gut!

BackupBone  12.06.2024, 21:04

Du stehst nicht in der Kritik für deinen angeblichen Beruf, sondern weil du selbst Kampagnen gegen alle anderen Lebensstile gestartet hast!