versteht den witz nicht?

2 Antworten

Kann man schwer verstehen, aber sie hat irgendetwas als Wiedergutmachung erhalten. Entweder ist das, was sie als Wiedergutmachung bekommen hat witzig, weil es eigentlich in den Augen vieler nichts Begehrbares ist oder der Witz bezieht sich darauf, dass es nicht die Schwester ist, also wenn sie zum Beispiel gesagt hat (ich konnte es wie gesagt nicht verstehen), dass sie Sperma als Wiedergutmachung bekommen hat, ist der Witz der, dass er feixt, dass es die Schwester ist.

DavidGoggins
Beitragsersteller

ne hahah sperma war es nicht, also sie hat n salat mit hühnchenstreifen bekommen, die waren aber trocken, sodass sie als wiedergutmchung vom restaurant ein leckeres desser bekommen hat

aber was hat das mit der schwester zu tun die auch im bild ist neben dem bruder

Das ist insgesamt das dümmste Video, das ich in meinem ganzen Leben sehen musste. Dieses Gelaber wegen einer scheiss Pizza, ey. Irre.