Habt ihr Insider Witze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja und zwar... 100%
Nein und zwar... 0%

5 Antworten

Ja und zwar...

Hier ein ganz ganz greanger den mein Cousin erfunden hat den verstehen nur ich und meine Freunde:

Fränzchen geht um die Ecke Richtung Klo was fehlt

Die Dusche

Sorry der ist echt creange aber mein Cousin hat den so random gesagt dass es so lustig war und wir immer noch lachen müssen wenn ihn einer von uns sagt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Oder Ein Baum steht allein im Wald.

Unter Freunden habe ich eher weniger Insider Witze wenn dann Spitznamen :)

Unter meiner Familie eigentlich nur mit meiner Oma wenn wir Skipo oder Uno gespielt haben Bzw Spielen. Hat meine Oma oft unabsichtlich falsch gezählt zum Beispiel 1,2,...,4 dann sage ich so was wie :" Aber Richtig zählen ne, nicht schon wieder 124." oder wenn ich Kartenmische mit einem Kartenmischer mache ich dass 2-3x und meine Oma nervt dass dann sagt sie immer so was wie :" Die Karten sind wertvoller als Geldscheine. Die müssen gründlicher Gemischt und Gezählt werden." 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja und zwar...

Klar, jeder hat paar. Freunde, Familie, wie du sagst.

LG und schönen Tag

Ja und zwar...

Viele. Aktuell: "Was sind wir?" "Piraten!"

Ja und zwar...

Einige...

  • Wos, Moped?
  • Magnetfisch
  • Ich bin gefährlich, baue im Keller Atombomben
  • Moralpredigt
  • Lavendel
  • Wühlmaus
  • kasüressjnödek