Wieso setzen sich Erwachsene nie im Bus neben Jugendliche?

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt es an dir. Neben mich setzen sich Menschen aus allen Altersgruppen.

Es geziehmt sich nicht für alte Säcke sich in die Gegenwart von Frischfleisch zu begeben.

Die Annäherung muss immer andersrum erfolgen.

Wenn das immer so ist, hast du wohl irgendeine Ausstrahlung, bei der sich zumindest diese Personengruppen unwohl neben dir fühlt. Sollten sich auch gleichaltrige oder jüngere nicht neben dich setzen, wirkst du wahrscheinlich allgemein unsympathisch.

Hilfe802
Beitragsersteller

Jüngere und gleichaltrige setzen sich ganz normal neben mich

Ich kann mir vorstellen aus diesen Gründen:

Manche Jugendliche sind laut und asozial

Andere lassen keinen auf ihren Platz

Hilfe802
Beitragsersteller

Ich bin aber immer ganz leise und lasse den Platz auch immer frei