Warum setzen sich manche vor einen bei leeren bus?

3 Antworten

Meines Wissens ist der Fahrpreis überall im Bus gleich und deshalb darf sich jeder dort setzen oder stellen, wo er mag und ist dabei keinem Rechenschaft schuldig....

Oft haben Fahrgäste, die regelmäßig fahren, ihren Lieblingsplatz und manchmal hat es auch gesundheitliche Gründe.

Es gibt nämlich Menschen, die das Busfahren nicht oder nur schlecht vertragen - sie fühlen sich deshalb auf Sitzen wohler, auf denen das typische Schwanken nicht so stark auftritt..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

vielleicht ist das deren "Lieblingsplatz"

hab auch einen mittig vom Bus neben der Tür :D

guterfrager5  19.06.2024, 13:03

ich hab mich normal so weit wie möglich nach vorne gesetzt, weil mir beim Busfahren immer übel wird 🤢🥴

Sie wählen einen schönen Sitzplatz, keinen "schönen Mitreisenden". Du solltest die Überinterpretation beenden und dich nicht länger als den Nabel der Welt sehen.