Wieso senkt sie ihre blicke, wenn ich sie angucken und anlächeln wollte?
Die anderen Frauen/Mädchen fand ich nicht attraktiv und hässlich. Suche mir nur eine attraktive aus, aber meistens gucken die so bewusst nach unten. Die die ich nicht will sind sind so aktiver. Selbst wenn ich sie attraktiv finde, ist sie etwas widerlich, weil sie zu viele Typen hatte und unsympathisch ist.
6 Antworten
Das ist ein Zeichen der Unterwerfung, wenn sie ihren Blick senkt.
Jede Frau hat heutzutage "zu viele Typen" 😂 steh drüber. Hör auf eine Beziehung zu suchen. Das ist nervenaufreibend und Zeitverschwendung.
Frauen die bleiben wollen bleiben. Frauen die geführt werden wollen, lassen sich von dir führen. Frauen die in ihrer "Selbstbestimmung" stecken, können ja gerne gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Hör auf Frauen retten zu wollen. Frauen die bleiben wollen, bleiben, der Rest soll gehen.
Mit dieser Sichtweise lebt es sich heutzutage wesentlich leichter. Hör auf die Bestätigung von Frauen zu suchen.
Kommt darauf an wie. Aber klar, dass das die erste Annahme ist 🤣
Vielleicht findet sie dich hässlich!
Wahrscheinlich finden die dich " nicht attraktiv und hässlich"! Auch Frauen haben Geschmack 🤗.
Mir passiert das auch oft. Ich wünsche mir aber sehr stark eine Beziehung. Was kann ich tun?
Wahrscheinlich weil sie dich nicht attraktiv finden.
So wie Männer über Frauen denken und ihre Vorlieben haben, denken Frauen auch über Männer und haben auch ihre Vorlieben :)
Wie soll man das denn pauschal beantworten?
Wenn jemand deine Blicke nicht erwidert dann findet sie dich nicht attraktiv , ist schüchtern oder vergeben .
Wenn das wirklich immer so ist , dann wirkst du auf die Frauen die du gut findest wahrscheinlich nicht attraktiv.
Unterwerfung. Herrlich. Ich würde sagen, sie will einfach nicht.