Was macht Ihr so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe gerade versucht einen Physik-Vortrag wenigstens zur Hälfte vorzubereiten. Unter unser Freundesgruppe teilen wir uns die Themen auf.

Für heute ist Schluss.

Ich glaube wir haben das Meiste hinter uns.

Mittwoch ist der Vortrag, es geht um Tschernobyl.

Wünsch uns Glück. ;)

Aber jetzt geh ich echt pennen. Brauch auch etwas Schlaf. 😴

LG

GivenTaken

Kaosa3420
Beitragsersteller

Bei diesem hochinteressanten Thema, kann ich garnicht anders, als viel Glück zu wünschen für den Vortrag👍🏻

GivenTaken  21.06.2024, 13:09
@Kaosa3420

Meine Freundinnen und ich haben eine 2+ bekommen. :D Dein Glück hat geholfen und meine Physik-Note gerettet. ;)

Kaosa3420
Beitragsersteller
@GivenTaken

Das freut mich sehr für euch!😃👍🏻 Weiterhin wünsche ich euch gutes lernen und gute Noten. Herzliche Grüsse Kaosa

Von 0 Uhr bis 5/6 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich genieße das leise rauschen der Stille der Nacht. Ein gefühl von Freiheit habe ich in dieser Zeit. Zu sehr ich meine 2 graupapageien Liebe und meine Mutter weil Sie Leichte Pflege braucht. Bin ich froh das ich mal diese 5 bis 6 Stunden für mich ganz alleine habe und mal abschalten kann.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Das klingt doch gut. Ich wünsche dir noch eine ruhige und friedliche Nacht.

Ich habe morgen Mathe Schularbeit und war deshalb bis 12 wach. Dann ist mein Vater Nach Hause gekommen und ich (hoffe) er geht nicht fremd, bin aber nicht sicher da er das vor etwa 9 Jahren schon einmal getan hat. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen und joa.

Weiß nicht, meine Müdigkeit hat noch nicht den ,,ich geh jetzt schlafen" Modus erreicht. Dauert aber sicher nicht mehr lang.

Viele Dinge sind in meinem Kopf worüber ich nachdenken muss. Ich kann einfach nicht schlafen.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Kenn ich gut. Hoffe du kommst noch ein bisschen zur Ruhe und kannst erholsam Schlafen.