Warum sind die Reichen und Armen so schlank?

Während die meisten mittleren meistens dick sind......

und ich sage nicht, dass jeder Reicher schlank ist, sondern, dass es MEISTENS so ist. nicht immer.

12 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Weltweit betrachtet sind die ärmeren Bevölkerungsschichten eher adipös als andere (jetzt mal Hungerstaaten und Drittweltländer am Abgrund außen vor)..,

Die entscheidende Trennlinie scheint eher der Grad der Bildung zu sein.

Das scheint eine rein subjektive Beobachtung deinerseits zu sein.

Also meiner Erfahrung nach sind Reiche nicht überdurchschnittlich dünn oder dick, und Arme eher dick, weil Fastfood halt billiger ist und Bildung bezüglich gesunder Ernährung fehlt.

In anderen Ländern sind Arme vielleicht dürr, aber nicht in Deutschland.

CoronaKillepo
Beitragsersteller

die "armen"in Deutschland also die geringverdiener,hartz 4 empfänger usw gehören meiner meinung nach noch zu den Mittleren. Weil das verglichen mit dem rest der Welt noch mittel ist.

ja Ich rede von den armen in anderen ländern also in armen ländern

Woher weißt du dass, es gibt sowohl unter den reichen als auch unter den Armen alle möglichen Körperformen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Das hat nichts mit Gekd zu tun es gibt genug reiche und Arme die ziemlich dick sind