Wieso schreiben Frauen nicht zurück, wenn man ein Match hat auf Datingapp?

6 Antworten

weil sie bei datingapps überschwemmt werden und am schnellsten denen antworten die entweder gut aussehen oder deren schreiben interessanter ist als der erst.

Als ich mich das letzte mal vor 2 Jahren eingeloggt hatte, waren da 97 Nachrichten

Viele Gründe, hier mal 2, die meine Gründe sind, weswegen ich nicht zurückschreibe

Lahme Anrede (also nur sowas wie "Hi" oder "Hey")

Dein Profil ist nicht interessant

Die Strategie beim Swipen auf Dating-Apps ist bei Männern und Frauen grundverschieden.

Allgemein hat man es als Mann ziemlich schwierig, wenn man hetero ist, da das Verhältnis von Frauen und Männern sehr im Ungleichgewicht ist.

https://youtu.be/x3lypVnJ0HM?si=zmie8f0DHf7LJc3A

Als Frau wird man schnell mit tonnenweise Likes und Matches überflutet. Ziemliches Luxusproblem, aber es ist dann sehr schwierig, sich auf eine individuelle Person zu konzentrieren und mit den Personen zu schreiben, an denen man auch wirklich Interesse hat.

Evtl. finden Frauen dich im ersten Moment auch ganz attraktiv und sympathisch, schauen dann bei einem Match noch mal in dein Profil und sind doch nicht mehr interessiert, oder deine Art anzuschreiben weckt kein Interesse.

Sprich mal mit Freundinnen darüber und lass sie über dein Profil schauen.

Weil Frauen überschwemmt werden mit Nachrichten und Anfragen oder es sind Fakes, sind auch viele unterwegs

Harte Realität ist, dass Frauen quasi eine riesen Auswahl haben an möglichen Datingpartner, während Männer sich ein Bein ausreißen müssen und meistens auch bezahlen müssen wenn sie uneingeschränkt Datingapps benutzen wollen

Das ganze Social Media ist teilweise einfach ein Krebsgeschwür, hat die Datingwelt definitiv ins sehr negative geändert

310km7h
Beitragsersteller

Ja, ist meistens leider so.

Weil sie möchte dass du sie eroberst.

Du sollt durch die IP Adresse herausfinden wo sie wohnt

dann schickst du ihr jede Woche einen Straus Blumen an die adressiert

dann Pralinen

dann Wein und machst sie betrunken

danach überschüttest du sie, während sie betrunken ist, mit komplimenten,

Und dann kommst du auf einem weißen Pferd angeritten und rettest sie vor einem Überfall

dann schmelzt sie wie wachs in deinen Händen und du trägst sie in deine selbstgebaute Hütte im Wald und verbringst dort mir ihr eine heiße nacht

Wenn du das nicht draufhast alter, dann kannste es gleich vergessen

310km7h
Beitragsersteller

alles klar. Das ist Belästigung. IP Adresse rausfinden ist Verboten.

ArabNight1001  25.06.2024, 11:02
@310km7h

Jetzt dein Ernst? Jetzt verstehe ich warum die Frauen dir nicht antworten...du bist viel zu ernst.

Junge das war ein Joke. Du kannst eh nicht die IP Adresse durch diese App herausfinden, also Chill etwas danke :D