Habt ihr schonmal ein Fake Profil auf einer Datingapp gemacht um zu gucken wie das ist?
Ich hab vor 2 Tagen ein Fakeprofil auf Badoo gemacht und eine ganz normale Frau rein getan, etwas dicklich sogar und nur ein einziges Bild. Habe keine Beschreibung und keine Informationen angegeben. Nur Alter und Bild.
Hatte vergessen das ich das Profil erstellt habe und jetzt habe ich 600 Likes oder so💀 Wenn ich bei den likes nach unten scrolle gibt's kein Ende. Hab von 10x nach rechts swipen 8 Matches gehabt, es hat mich gerade komplett von den Socken gehauen.
Auf Tinder und Bumble zusammen habe ich in 3 Monaten (mit echten Bildern und Dating Intentionen) knapp 200 Matches gesammelt und ich sehe schon überdurchschnittlich gut aus, das manche Frauen mir schreiben "bist hot" und so oder die erste Nachricht schicken.
Es ist super faszinierend mal den Unterschied zu sehen, will das jedem mal raten das auszuprobieren.
Habt ihr schonmal?
9 Antworten
Nein noch nie probiert.
Ich frage mich wie das möglich ist.
Ich meine als Mann bekommt man doch dann kaum eine Nachricht zurück.
Wieso machen es dann noch immer so viele Männer.
Müsssten die Männer nicht langsam frustriert sein dass sie kaum eine Nachricht beantwortet bekommen und aufhören mit dieser Nachrichtenflut?
Oder sind die echt alle so wie ich, dass sie niemals aufgeben und sich die Finger wund schreiben?
Ich hatte mal ein Fake Profil, einfach weil ich nicht meine eigenes Fotos in eine App stellen wollte bevor ich sie ausprobieren/ansehen konnte und kann die Erfahrung nur bestätigen.
Auch als Frau würde ich empfehlen erst einen hemmungslosen Fake-Account zu erstellen um die Zielgruppe auf der App abzuchecken (am besten bi angeben, dann hat man auch gleich eine Vorstellung von der m zu f ratio)
Klar. Als " farbige" in facebook
Der Unterschied ist krass.
Als weißer deutscher Mann würde ich gemobbt und provoziert.. Meine Ansichten in die Tonne getreten. Zensiert geblockt.
Aber als " farbige Frau" auf Händen getragen. Meine Ansichten akzeptiert.
Ja. Wie du sagst :
super faszinierend der Unterschied
Es gibt dazu ein schönes Sprichwort im Deutschen: “Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Noch nie probiert aber hab auch nicht das Bedürfnis danach.
ja das hatte ich mal aus Neugier gemacht, das ist ziemlich erschreckend, wieviel Nachrichten und likes nach der Anmeldung schon bekommst, das bekommt man als Mann noch nicht mal übers Jahr verteilt :D
Du bist von 2008, du gehörst auch nicht auf Datingapps..