Ist das gut auf Tinder als Mann? (Anzahl an Matches)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

durschnitt/normal 67%
eher gut 33%
eher schlecht 0%

4 Antworten

10 Matches pro Woche ist gut. Mehr braucht man nicht.

Abgehoben brauchst du deswegen nicht zu sein. Es ist dein Profil was die Matches generiert.

Und mit Matches ist es ja nicht getan. Du musst die Matches auch in Dates verwandeln. Es sei den es ging dir nur um flexen vor deinen Redditfreunden.

eher gut

Habe auch schon etwas länger tinder habe noch keine Match gehabt. Ich mache dann irgendwas falsch oder ich sehe halt nicht gut aus

zazaN81  02.07.2024, 01:11

vielleicht andere fotos wählen und diese bearbeiten. ich meine damit nicht, dich zu 'verfremden', denn das ist bei nem späteren date echt kontraproduktiv!

einfach büschi mit kontrast und so arbeiten, schraub an den einstellungen rum, das ist supereasy und macht spaß und holt ne menge aus den bildern raus!

vllt sehen deine einfach zu laienhaft aus (zb kopf ausgeschnitten aus nem gruppenfoto). setz dich hin, mach schöne selfies, vllt kann jmd in deinem umfeld was dazu sagen und/ oder dich ablichten oder hat vllt ein paar ideen....diese dann ansprechend bearbeiten, dass sie etwas, nun ja, 'professioneller' aussehen.

macht ne menge aus, ob du irgendein altes foto ausgeschnitten und vergrößert hast, ob es zb unscharf (haha 🙄) ist....

soll halt ansprechend wirken- nicht mit kippe in der hand aufm sofa mit kuscheltieren von der kirmes auf der lehne drauf- gib dir mühe, geh raus, mach abends, wenn schönes licht ist, ein paar fotos im freien.

viel erfolg!

durschnitt/normal

Ich denke durchschnittlich. Hatte ich damals auch.