Sind dating apps scam?

3 Antworten

Macht Sinn.

aber man braucht einfach ein paar Basics. Ist wie beim Ansprechen von Frauen auf der Straße. Es wird nicht sinnlos, nur weil du bei deinem plumben Spruch keinen Erfolg hast.

Dir fehlen die Grundlagen. Das kann man aus dem Text auslesen. Wenn du nochmal versuchen willst, erkläre ich es dir gerne wie man es anstellt.

Wenn nicht, auch kein Problem. Gibt ja auch andere Wege Erfolg zu haben.

Starwours
Beitragsersteller

Ja erklär mal bitte

verreisterNutzer  04.08.2024, 12:52
@Starwours

Gerne. Also die Basics.

Online Dating ist eine Alternative zum Kontakteknüpfen. Es ersetzt sozusagen das Ansprechen einer fremden Frau auf der Straße oder in der Disko. Das Wort Dating ist irreführend. Betrachte es als Ort zum Frauenkennelernen.

Hat man das kapiert, ergibt sich daraus dir wertvolle Erkenntnis worum es beim Dating geht: Reale Treffen einzuleiten. Das ist dein Ziel. Nicht der Chat, nicht die Likes nicht das Match. Es geht nur ums Treffen.

Wie erreicht man dieses Ziel nun effizient? Nun, erstmal brauchst du ein Match. 2-3 Matches pro Woche muss du schaffen.

Schaffst du nicht? Dann bleib ruhig und sachlich. Lösungsorientiert Denken wie ein Mann, nicht jammern wie eine Pussy.

Was braucht es für das Match? Zwei Likes. Richtig! Dein Like ist ein Klick. Schaffst du also.

Was braucht es für ein Like von ihr? Du kommst selbst drauf wenn du mal nachdenkst.

Also, wann liked eine Frau ein Profil?

Wenn ihr die Fotos gefallen. So einfach und so simple. Trotzdem scheitern hier schon einige. Sie faseln von Beruf, Aussehen, Körpergröße und verlieren den Blick aufs wesentliche.

Kommst du hier noch mit?

verreisterNutzer  04.08.2024, 13:48
@Starwours

Ne dann hast du mich noch nicht verstanden. Die Frau zählt nicht die Zahl deiner Fotos ;-)

Eine Frau sortiert vor. Sie guckt nur Profile die sie erstmal interessant findet. Hierbei zählt dein Titelfoto. Damit musst du sie catchen.

Im zweiten Schritt schaut sie weitere Fotos. Das tut sie nicht, weil sie ein besseres überzeugenders sucht. Sie schaut ob dein Zweites Foto ihr auch noch gefällt. Und dein Drittes usw.

Jedesmal wenn sie was findet was sie stört, wirst du nicht geliked. Es kann also sein, dass du echt tolle fotos hast aber irgendwo eins dazwischen ist was totaler mist ist. Dann bekommst du fast keine matches.

Sind die Fotos okay, checkt sie dein Profil vielleicht noch kurz ab. Keine Fehler? Okay jetzt erst kriegsr du das like.

Im zweifel liken frauen nicht. Sie sind da sehr restriktiv.

Wenn du keine Matches hast, dann muss nach dem Gesetz der Logik in diesem Prozess ein Fehler sein. Den muss du finden.

Lass dicg nicht ablenken, und sei sachlich und präzisze, sonst schaffst du es nicht, den Fehler zu finden.

Kommt mir voll bekannt vor🥹

Also ich matche schon mit Menschen, aber wenn dann leben sie dann bei mir irgendwie 9000km entfernt. Tinder ist sus.

Also bei mir funktioniert das top xd