Schwester schnappt einem Match weg?
Hatte vor paar Wochen ein Like von einer Person bekommen auf einer Datingapp und habe das meiner Schwester gezeigt, weil ich die Person echt gut fand. Habe aber noch nicht mit der geschrieben und es ist erst bisschen später zum Match gekommen. Jetzt bin ich gerade in der Prüfungsphase an der Uni und war deswegen paar Wochen nicht aktiv auf der App. Meine Schwester nutzt die selbe Datingapp, hat wohl zwischenzeitlich auch ein Match mit der Person gehabt und habe heute erfahren, dass sie die nun datet (als sie mir das erzählt hat meinte sie noch "die hast du mir ja mal unbewusst gezeigt"). Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen? Finds grad so zum Kotzen...
2 Antworten
Du wirst schon wen neues finden, Versuch dich nur nicht zu sehr darüber aufzuregen :/
Mit ihr reden, dass du das nicht ok findest ohne vorher mit dir zu reden die Person zu treffen und dich ihr Verhalten da sehr enttäuscht hat.
Und du dir gewünscht hättest, da du mit der Person auch viel geschrieben hattest, dass sie immerhin vorher kurz Bescheid gibt und fragt wie da der Stand ist.
Danach dann nach vorne schauen und wen anders suchen.