wieso schließen wir manche menschen sehr schnell ins herz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

es ist die aufrichtigkeit in ihrer wesensart 100%
vielleicht sind solche menschen seelenverwandte vom früheren lebe 0%

4 Antworten

es ist die aufrichtigkeit in ihrer wesensart

Sie sind schon zur Liebe geworden, fühlen sich ein und geben, gönnen. Die Stecknadeln im grossen

Heuhaufen. Ego, Paranoia der Menschheit, auf ihren Vorteil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß auch nicht, manche Menschen haben iwie so eine Energie/Ausstrahlung, wenn man das so nennen kann, die einf extrem sympathisch scheint^°^

es ist die aufrichtigkeit in ihrer wesensart

Weil sie eine Ausstrahlung haben, welche einem sofort gefällt und angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen mag man halt lieber als andere. *schulterzuck*