Wieso schaut meine Katze immer nach draußen?

7 Antworten

Also, dürfen ja, aber nicht so wie im Bild zu sehen 😅

Es kann immer vorkommen, dass die Katze fällt oder runterspringt. Wenn es kein Freigänger ist, wäre eine Sicherung des Balkon mit Katzennetz praktisch.

Hallo Du,

nein, das darf sie nicht.

Bitte den gesamten Balkon, einschließlich dieser Lücken, mit Katzennetz sichern, sonst ist die Katze bald entlaufen.

Danke.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Sie wird da herunterspringen, wenn sie unten eine Maus oder einen Vogel entdeckt.

Sie ist eben neugierig auf die Freiheit wie jedes Lebewesen auch. Nur das sie eines Tages runterspringt. Oben mit Draht sichern und an einer stelle etwas hinstellen wo sie sich draufsetzen kann zum schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wollen halt gucken ob da alles in Ordnung ist oder einfach nur zum beobachten