wieso lässt meine katze sich nur von mir anfassen?

2 Antworten

Na woran soll das liegen, sie wird dich sehr lieb haben, Tier suchen sich ihre Bezugspersonen aus und du gefällst ihr eben am besten. Eventuell hast du eine für sie bessere Ausstrahlung, also nicht vom optischen das ist Tieren egal aber von der Art, Aura, Energiefluss z.b. sie wird es mögen. Sie verbindet dich vermutlich auch mit ihrer Mutter, da du sie aufgenommen hattest.

Die Frage ist verdammt leicht zu beantworten. Sie liebt dich einfach! Anders als Hunde, fühlen sich Katzen nicht von ihrem Futtergeber abhängig, sondern suchen sich ihren Menschen ganz allein aus.

Und Katzen können wirklich lieben! Ganz anders, als ihr Ruf es sagt. Genieße das einfach. Sie hat dich ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.