wieso schauen Jungen auf denn Hintern?

7 Antworten

es ist etwas normales. Und gerade in dem Alter braucht man als Junge etwas was einen erregt. Das sind halt sowas wie die Triebe eines Jungen/jungen Mannes/Mannes, dafür können wir nichts

Weil Jungs eben große Brüste und dicke Hintern mal erotisch und erregend finden.

Ist ganz normal und Geschmacksache.

Aber da wirst du auch noch hinter kommen.

Als ob du deswegen mehrfach mit einem Kerl schreiben musst und es ihn großartig interessiert.

user0426b
Beitragsersteller

meine Freundin hat sich deshalb sehr angegriffen gefühlt und da in ihrem leben im Moment alles kopfsteht und sowas schon das ein oder andere mal vorkam hab ich eben so gehandelt

Hat sich mit der zeit so bei jungs eingetrichtert aber nicht jeder ist so gibt auch welche die das nicht machen.

Aber es hat bestimmt schon jeder mindestens einmal in Leben gemacht.

beim >Hintern gibt es zwei Formen, Apfel und Birne, mir gefällt Birne besser, aber das ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung