Findet ihr es sehr unattraktiv, wenn ein Mädchen gar keine Brüste hat?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

13 Antworten

Die Brüste (ob groß oder klein) stellen schon ein beachtendes Merkmal für eine Frau dar. Dass du jedoch keine hast/bekommst, kannst du sicher nichts dafür. Aber du solltest Dir schon im Klaren sein, dass es sowohl Männer gibt, die das nicht stören wird, als auch welche die doch auf Brüste stehen.

Nein

na gut. die könen vielleicht noch wachsen. meine Pflegemutter hatte auch keine Brüste. dat waren aber andere Gründe.

heute finde ich Frauen mit wenig oder gar keine Brüste sehr schon

shygirl58
Beitragsersteller

Mir werden keine mehr wachsen

Wutzli  30.06.2021, 16:27
@shygirl58

Nur so nebenbei. Ich finde es nichtmal so blöd das du keine Oberweite hast. Ich finde den Poo bei Frauen viel anziehenden als die 🍏🙂

Nein

Mach dir keine Gedanken, Jungs die nur darauf schauen können eh gleich weiter gehen, ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm oder so, sogar im Gegenteil. Wird schon 👍

Keine Sorge, du bist noch am Anfang der Pupertät, das kommt alles noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Nein absolut nicht, kleine Brüste können auch sehr schön sein und es gibt viel wichtigeres als Brüste