Merken Jungs sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stell hier mal ein paar vermutungenan:

Er will vor seinen Freunden seinen crush nicht zugeben, sagt deswegen nein. Jungs untereinander bohren so lange, bis ne Antwort kommt und das kann nerven. Deswegen sagt er zu ihnen nein.

Dass er nein gesagt hat, ob dein ex schuld is, ist Selbstschutz. Immerhin ist er dein ex. Wenn er wirklich auf dich steht, will er ja nicht schwächer sein als dein ex. Das könnte für ihn ja heißen, dass er keine chance bei dir hätte.

Jungs merken, wenn sie Zuneigung bekommen. ABER ob du auf ihn stehst oder nicht musst du ihm etwas klarer beibringen. Du könntest ihn zum Abschied zum Beispiel mal umarmen (falls ihr das noch nicht tut).

Das einfachste wäre allerdings, ihm zu sagen, dass du ihn magst. Dann herrscht Klarheit und du musst nicht darauf hoffen, dass er dein Zeichen versteht

Janeinhill
Fragesteller

Denkst du das er mich jetzt nicht mehr mag oder so? Weil ich ja gesagt habe das ich weiß das mein ex das war. Ich will es doch nur wieder gut machen

HaD89  22.04.2023, 15:46
@Janeinhill

Nein, er ist nur in seinem Stolz verletzt. Ich denke es wäre gut, wenn du auf ihn zugehst und mit ihm redest. Frag ihn, ob er es doof fand wie euer Gespräch über "mein ex ist schuld" gelaufen ist und entschuldige dich, dass du ihn erst gefragt hast, ob es dein ex war anstatt gleich zu sagen "ich hab es gesehen" und darüber zu reden.

Kurze Frage an dich: warum hast du ihn eigentlich gefragt, ob dein ex schuld ist, obwohl du es doch gesehen hast?

Janeinhill
Fragesteller
@HaD89

Weil ich gucken wollte ob er mir die Wahrheit sagt. Ich verstehe im Nachhinein aber auch das es dumm von mir war

Ja wieso sollte er sonst so nett und zuwendlich zu dir sein. Ich sehe es wenn es so stattgefunden hatt als,JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet miteinander, dann habt ihr Gewissheit. Mehr kannst du nicht machen. Oder du hast Lust dir weiterhin den Kopf zu zerbrechen. Entweder es klappt, oder halt nicht, dann sollte es eben nicht sein. Wir können auch nur raten.