Wieso schaff ichs 99% in Schach zu besiegen aber nicht eine Torte rechtzeitig in den Kühlschrank zu stellen?

3 Antworten

Jeder Mensch hat so seine Sachen die man gut kann und die man eben nicht kann und das wird auch immer so bleiben

Weil jede Person ihre Stärken und Schwächen hat.^^ Ganz normal.

Vermutlich weil der Größenwahn Dich daran hindert die profanen Dinge des Alltags zu verrichten.

Du schlägst 99% aller Gegner im Schach ?

Das dachte ich auch mal. Bis ich gegen die Kinder im Schachclub rechts der Alster antrat. ....

https://alsteruferturnier.de/