Kann man eine fertige Torte mit Schoko-Drip übernacht im Kühlschrank lagern?

2 Antworten

Eigentlich ja. Weil manche Bestandteile der Torte sich u.U. verändern.

Aber bei den derzeitigen Temperaturen reicht auch Aufbewahren auf dem Balkon. Aber in einem geschlossenen Behälter, sonst kommen Tiere und freuen sich über eine leckere Mahlzeit.

Sowieso oder soll die (falls es bei dir Wärmer ist) schlecht werden?

Hasenfan2003
Beitragsersteller

Es geht um den Schoko-Drip, ob der dann nicht krisselig wird. Das man Torten im Kühlschrank lagert ist mir schon bewusst.