Wieso schenken Männer Frauen immer was mit Erdbeeren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich echt nicht.

Aber ich weiß Eines:

Vorweg: Ich habe einen Nebenjob in der betreffenden 'Saison, als Verkäufer an einem Erdbeerstand. ( Aber auch Später Himbeeren und Kirschen)

Das Erdbeerhäuschen steht vor einem Einkaufszentrum.

Eines Abends ging mal einfach nichts mehr, so dass ich die zwei Schalen Erdbeeren und die eine Schale Himbeeren nach 45 Minuten Wartezeit zusammenpackte, das Häuschen schloss, und die drei Schalen der Verkäuferin der dortigen Bäckerei schenkte.

Ich wollte einfach Feierabend, hatte selbst schon genügend für mich und Familie zur Seite gelegt.

Nur 2 Tage später 'erfuhr ich von Kolleginnen und Kollegen der betreffenden Verkäuferin, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, weil diese Dame gut verheiratet wäre, und auch Kinder habe.

Seitdem schenke ich es lieber irgendwelchen Passanten oder Nachbarn, oder werfe es auch weg.

Es scheint für Frauen eine 'besondere Bedeutung zu haben.

Jogi57L  27.12.2023, 15:16

Danke :-)

Kamikatze123
Beitragsersteller

Interessant. Was Wäre Passiert wenn du ihr Leere Erbeerschalen gegeben hättest 😂

Jogi57L  26.12.2023, 14:42
@Kamikatze123

Du Oi ( liebevoller, dialektischer Ausdruck für "Ei)

Vielleicht teste ich es mal in der nächsten Saison

🤣🤣

Hab meiner Frau noch nie was mit Erdbeeren geschenkt.

Also wieder eine unnötige Verallgemeinerung.

Tatsächlich? Das wusste ich nicht.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ja ist so auch bei Filmen