Wieso sagt Mutter zu mir (18) ich bin frech und neugierig?

Keine Tat zu dieser Aussage gemacht,

2 Antworten

Können wir so nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Sie kennt dich länger als wir und wird ihre Gründe haben. Denk mal nach über euer Verhältnis all die Jahre hindurch ...."Eine Tat" allein ist da nicht entscheidend.

Bring ihr mal Blumen mit oder esst paar Stück Kuchen miteinander und sprecht euch aus.....

iliaaa
Beitragsersteller

Freunde könnte ich als Zeugen nehmen, das ich nicht so bin und mich verteidigen

imehl47  20.08.2024, 22:54
@iliaaa

Auch das noch - ihr wollt Tribunal spielen. Ich denke, es wird Zeit, zu Hause auszuziehen und ein eigenes Leben zu führen.

iliaaa
Beitragsersteller
@imehl47

Woher willst du bitte wissen wo ich lebe