Bis wann kann man mit den Eltern zum Arzt?

Ich bin 18 kenne mich nicht aus😖😖😖

kann man mit Mutter hin?😓😖

7 Antworten

Du kannst immer deine Mutter mitnehmen, auch mit 30, 40 oder 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

VodkaGin  17.09.2024, 17:39

Aber 18 und 30-50 kann man ja nicht miteinander vergleichen da wäre das schon komischer aber in so jungen Alter is es ja ok

Mit 18 sollte man das längst können. Tu dir den Gefallen und lerne es. Deine Eltern sind nicht immer da.

Du kannst auch mit 40 mit deinen Eltern zum Arzt gehen.

Du kennst dich nicht aus ? Bis jetzt ist Mama mit dir immer Hand in Hand zum Arzt gefahren ? Wann hast du eigentlich vor selbstständig zu werden ? Aber deine Nase putzen kannst du schon alleine ? Du hast auch in Österreich eine Krankenkassenkarte und dann machst du einen Termin beim Arzt und fährst da alleine hin ohne Mama.

VodkaGin  17.09.2024, 17:40

Und mit 17?

Jonasboy100  17.09.2024, 19:47
@VodkaGin

Was ist genau deine Frage ? Ob man mit 17 schon selbstständig sein kann und alleine zum Arzt gehen kann ? Ja klar. Das kannst du auch mit 13.

Du kannst sie überall mitnehmen. Aber so mit 15/16 kann man das auch alleine... Ist dann eher peinlich die Mama mitzunehmen, außer man ist schwanger oder so

raser2233
Beitragsersteller

Aber ich 18 kann es nd habe Angst😖

KTinaMXxxx  10.09.2024, 20:40
@raser2233

Und ich dachte, ich habe eine Sozialphobie.. Du musst was ändern. Wie willst du so leben?

raser2233
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Kann nd reden mit Artzt😖 verstehe auch nicht was sagen müssen