Wieso will Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er das nun endlich lernen muss. Es sei denn, er ist ein Pflegefall, geistig zurück geblieben oder braucht sonstige Hilfe, um dahin zu kommen.

raser2233
Beitragsersteller

Aber komplizierte Anmeldung im großen Krankwnhaus. Angst.😖

Prinzessle  07.09.2024, 17:34
@raser2233

Ja, das ist eine andere Liga. Nein, da braucht es schon Begleitung darin. Würde gar ich brauchen, bei solchen Besprechungen, eine Vertrauensperson an der Seite zu haben.

Prinzessle  09.09.2024, 11:11
@raser2233

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

VodkaGin  17.09.2024, 17:45

Und wäre er 16?

Mit 17 sollte er das alleine können. Wo ist denn die Schwierigkeit? Karte übergeben, ein Stichpunkt dazu sagen weshalb man da ist, warten bis man dran ist, dem Arzt die Symptome nennen. Selbst wenn seine Mama ihm die Hand hält, läuft es ebenso ab.

Der junge Mann hat nen Mund, er kann fragen wenn er was nicht weiß. Da läuft genug Personal rum. Er hat gesunde Augen. Die Abteilungen sind ausgeschildert. Dürfte also kein Problem sein, es sei denn, er bekommt seinen Stock nicht aus dem Hintern gezogen. 17 Jahre.... Andere gehen Arbeiten in diesem Alter.

Es sei denn es ist eine Person mit Behinderung. Dann gilt das nicht. Ansonsten Augen zu und durch

raser2233
Beitragsersteller

Aber ich 18 kann es auch nicht