Wieso sagt der mir 45 MBit Download - Geschwindigkeit aber habe nur 1 MB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann tut der download Server deine geschwindigkeit begrenzen.

Zudem tust du über LAN messen? Verwechselst du hier megabyte mit megabit?

Hast du den irgendeinen Hintergrund Download laufen? Andere Geräte im Wlan die Internet beanspruchen? Außerdem sind 45Mbit nicht MB. 1MB = 8 Mbit, das heißt du hast etwas mehr als 5,3MB zu Verfügung.

Kann auch eine Einstellungs Sache sein oder es kommt zu wenig an.

Bei meinem Freund kommen nur 60% der Leistung an, weshalb auch immer.

Nur weil du mit 45mbps runterladen kannst, heißt das nicht, dass der Server dir mit 45mbps was sendet.