Internet Speed Test zeigt ca. 70 Mbits/s Download an, bei Origin Download aber nur ca. 10 Mbits/s?

3 Antworten

Die Geschw. ist auch vom Server abhängig auf dem der Download läuft.

Du kannst auch 2 TB/s Download haben, aber wenn zbs. Steam nur max. 15 MB/s verlangen kann, bringts dir auch nichts

Nen speedtest hat 0 aussagekraft und dann hat die angegebene geschwindigkeit absolut nichts mit der geschwindigkeit beim download zu tun. Das 2 verschiedene paar schuhe. Bei 70er leitung wie dein speedtest dir anzeigt, dürfte maximal 7MB/s downloadgeschwindikeit sein. Das eine ist MBit angabe und das andere MB angabe

weil die server von EA nur 10 Mbits hergeben